Ich lächelte erstmal, als ich meine Frau sah, ließ alles um mich herum stehen, ging zu ihr, nahm ihre Hand und gab ihr mit einer charmanten Verbeugung einen Handkuss.
"Verzeihung, dass ich so lange weg war... Ich hatte einiges zu...köären..." sagte ich mit giftigem Blick gerade in Richtung Zuko. Ich hielt inne, als ich sah, dass jemand bei ihm kauerte.
"Was soll das?!" schrie ich die Person an, die da stand. Mit wenigen Schritten war ich bei den beiden und stieß das Mädchen zurück.
"Weg von ihm! Und bleib weg!" befahl ich ihr. Dann sah ich sie an. Was wollte sie eigentlich hier?!
"In Ketten!" sagte ich meinen Wachen mit einer knappen Handbewegung auf das Mädchen, die sie packten und wegzerrten. Mich nihct mehr weiter um die anderen kümmernd ging ich wieder zu meiner Gemahlin.
Ich stand neben ihr und sah auf die anderen beiden.
"Ach ja..." sagte ich und sah abfällig zu dem Feuerbändiger, der immernoch dalag. "Ihn könnt ihr dem Mädchen gleich hinterher in den Kerker schaffen!" Dann sah ich das Mädchen an. Eigentlich wusste ich gar nicht so genau, wieso ich sie eigentlich mitgebracht hatte!
"Wenn du hier bleibst, kannst du machen, was du willst...!" sagte ich zu ihr, und ging ein paar Schritte auf sie zu. Ich nahm kurz ihren Arm und umschlang ihn mit meiner Hand wie mit einer Fessel. Ich flüsterte kurz eine Zauberformel und ein metallener Armreif erglühte auf ihrem Arm. Er würde dafür sorgen, dass sie an das Schloss gebunden blieb, bis ich den Zauber aufheben würde.
Meine Gemahlin stand da und beobachtete das alles mit einem skeptischen Blick. Ich ging wieder zu ihr.
"Nun ist alles getan, meine Liebste!" sagte ich charmant, und lächelte sie sanft, wie ich es nur bei ihr konnte, an.
"Darf ich ihre Majestät nun auf ihr Zimmer begleiten, um sie zur Nachtruhe zu betten?" fragte ich, nahm ihre Hand und geleitete sie so elegant wie möglich ins Schloss.
Es war riesig und wir brauchten einige Minuten bis ins Schlafgemach, vor dessen Tür ich sie auf den Arm nahm und sie durch die riesige Flügeltür in den Raum trug und auf dem Bett absetzte.
"Wenn sich ihre Majestät bitte bereit zum Schlafe machen würden?" sagte ich grinsend und zog mein (ähhhh^^) Hemd hoch, und schließlich über den Kopf...
(OUT: BLIBLABLUBB^^beide sind umgezogen, Will is noch n bisschen mit oben ohne rumgerannt^^)
Nach einer Weile legte ich mich endlich neben meine Gemahlin in das riesige weiße Bett,das mit zarter und samtweicher Seide bezogen war und legte einen Arm um sie. Sie war schon im Halbschlaf, sodass sie es gar nicht mehr richtig wahrnahm, und sich nur noch an meine Schulter lehnte und sich an mich schmiegte. Ich lehnte mich etwas weiter auf, legte sie ganz sachte auf meinen Körper und strich ihr durchs Haar.
Sie war die einzige Person auf der Welt, bei der ich lieben konnte!
(so XD ende xD)