Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reich der Dunkelelfen

+5
Kazumie(Mensch)
Nalea(Halbelbe)
Marcia
William
Cailiil (Elbe)
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Reich der Dunkelelfen Empty Reich der Dunkelelfen Mo Jun 20, 2011 7:14 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Düsterer, aber doch auf eine bizarre Art wundervoller Ort

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

2Reich der Dunkelelfen Empty William So Jul 03, 2011 8:16 am

William

William

Ich stand auf dem Balkon meines gewaltigen Palastes , von dem aus ich mein ganzes Reich überschauen konnte und besah mir die Dächer meiner Untertanen, als plötzlich ein leises keuchen hinter mir zu hören war, und ich danach noch das leise Schließen der Tür wahrnahm. Ich wirbelte mit bösen Blick herum, um zu sehen, wer es gewagt hatte, mich zu stören. Ich sah ein kleines Mädchen vor mir auf dem Boden knien, die nicht wagte, den Blick zu heben.
"Was willst du?" fragte ich sie kalt. Sie bemühte sich, ihr Keuchen im Zaum zu halten, offenbar war sie sehr weit gerannt.
"Sag schon!" fauchte ich, als sie zuerst nicht antwortete.
"Ich soll euch ausrichten, dass es einen Aufruhr im Elbenkönigreich gab! Eine böse Kreatur wurde gesichtet, und manche böse Zunge munkelt, Ihr hättet sie geschickt!"
"sattelt mein Pferd! Sofort!" befahl ich mit blitzenden Augen, und stürmte aus dem Saal. Was das Mädchen da erzählte, hörte sich nach einer bösen Beleidigung gegen mich an, und dem musste sofort ein Ende gesetzt werden!!
Hinter mir erhob sich die Botin wieder.
"Wer hat gesagt, dass du aufzustehen hast?!" fuhr ich sie an, ohne mich umzudrehen, und stieß abrupt meine Faust gen Erde, was zur Folge hatte, dass das Mädchen am Boden gefesselt sein würde, solange bis meine Magie ihr wieder erlauben würde, sich zu erheben.
Als ich den Schlosshof betrat, war mein Pferd schon gesattelt und vorbereitet worden. Ich stieg auf und galoppierte Richtung Elbenkönigreich...


Post wird im Elbenkönigreich weitergeschrieben

3Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 03, 2011 8:49 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Der Tag neigt sich dem Ende und es wird Abend

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

4Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Do Jul 07, 2011 9:08 am

Marcia

Marcia

Nun... da kammen sie. Das Will mal wieder abgehauen war, war natürlich nicht sonerlich nett, aber ich konnte ihm ja nicht vorschreiben, was er tun und lassen soll. Ich befahl einer Dienstmg, mir ein ordentliches Klid zu bringen, schlüpfte hinein und amchte mich auf den Weg in den Hof, um dort Will zu begrüßen. ich kam grade an, als er in den Hof ritt. "na, wen hast du den da mitgebracht?" fragt ich mit hochgezogener Augenbraue und verschränkten Armen.

5Reich der Dunkelelfen Empty Nalea Fr Jul 08, 2011 12:07 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)


Der Ritt dauerte nicht so lang wie ich erwartet hatte, und zuerst konnte ich kaum einen Unterschied zwischen dem Land der Dunkelelfen und unserem Erkennen. Die Sagen umschrieben es ganz anders....
ich schweig den ganzen Ritt über, doch ich blieb wachsam, hätte der König mir etwas getan hätte ich nach seinen Gedanken gegriffen, sie zerstört, zerissen....
Als wir auf den Hof ritten löste ich meine erschrocken, verkrampfte Reithaltung und atmete erleichtert aus als das Pferd stehen blieb. Warum ritt der Dunkelelf es nicht zu den Stallungen ? Die Antwort war mir klar als ich mich zur Seite beugte und die Königin der Dunkelelfen vor mir stehen sah. sie machte ein tadelndes aber amüsiertes Gesicht und betrachtete mich interessiert. Komischerweise war sie mir fast sympathisch.

6Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Fr Jul 08, 2011 2:49 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Ich hatte angst vor diesen Wesen. Sie waren mir neu. So fremd. Und machten nicht wirklich einen freundlichen eindruck. So leise es ging, schlich ich an den Feuerbändiger heran und lauschte seinem Puls. Niemand schien mich zu bemerken. Sein puls war unregelmäßig. Ein zeichen dafür, das das Gift sein Herz verkrampfen ließ. Ich wusste nicht genau, ob der Fremde meine Hilfe wollte oder überhaupt brauchte, aber ich krammte trotzdem aus meiner Tasche ein paar Kräuter heraus. Danach noch eine Schüssel in die ich Wasser goss und die Kräuter reinschüttete.
"Trink das", flüsterte ich leise und schob dem Ferbändiger die Schüssel hin.

7Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Fr Jul 08, 2011 8:21 am

William

William

Ich lächelte erstmal, als ich meine Frau sah, ließ alles um mich herum stehen, ging zu ihr, nahm ihre Hand und gab ihr mit einer charmanten Verbeugung einen Handkuss.
"Verzeihung, dass ich so lange weg war... Ich hatte einiges zu...köären..." sagte ich mit giftigem Blick gerade in Richtung Zuko. Ich hielt inne, als ich sah, dass jemand bei ihm kauerte.
"Was soll das?!" schrie ich die Person an, die da stand. Mit wenigen Schritten war ich bei den beiden und stieß das Mädchen zurück.
"Weg von ihm! Und bleib weg!" befahl ich ihr. Dann sah ich sie an. Was wollte sie eigentlich hier?!
"In Ketten!" sagte ich meinen Wachen mit einer knappen Handbewegung auf das Mädchen, die sie packten und wegzerrten. Mich nihct mehr weiter um die anderen kümmernd ging ich wieder zu meiner Gemahlin.
Ich stand neben ihr und sah auf die anderen beiden.
"Ach ja..." sagte ich und sah abfällig zu dem Feuerbändiger, der immernoch dalag. "Ihn könnt ihr dem Mädchen gleich hinterher in den Kerker schaffen!" Dann sah ich das Mädchen an. Eigentlich wusste ich gar nicht so genau, wieso ich sie eigentlich mitgebracht hatte!
"Wenn du hier bleibst, kannst du machen, was du willst...!" sagte ich zu ihr, und ging ein paar Schritte auf sie zu. Ich nahm kurz ihren Arm und umschlang ihn mit meiner Hand wie mit einer Fessel. Ich flüsterte kurz eine Zauberformel und ein metallener Armreif erglühte auf ihrem Arm. Er würde dafür sorgen, dass sie an das Schloss gebunden blieb, bis ich den Zauber aufheben würde.
Meine Gemahlin stand da und beobachtete das alles mit einem skeptischen Blick. Ich ging wieder zu ihr.
"Nun ist alles getan, meine Liebste!" sagte ich charmant, und lächelte sie sanft, wie ich es nur bei ihr konnte, an.
"Darf ich ihre Majestät nun auf ihr Zimmer begleiten, um sie zur Nachtruhe zu betten?" fragte ich, nahm ihre Hand und geleitete sie so elegant wie möglich ins Schloss.
Es war riesig und wir brauchten einige Minuten bis ins Schlafgemach, vor dessen Tür ich sie auf den Arm nahm und sie durch die riesige Flügeltür in den Raum trug und auf dem Bett absetzte.
"Wenn sich ihre Majestät bitte bereit zum Schlafe machen würden?" sagte ich grinsend und zog mein (ähhhh^^) Hemd hoch, und schließlich über den Kopf...

(OUT: BLIBLABLUBB^^beide sind umgezogen, Will is noch n bisschen mit oben ohne rumgerannt^^)

Nach einer Weile legte ich mich endlich neben meine Gemahlin in das riesige weiße Bett,das mit zarter und samtweicher Seide bezogen war und legte einen Arm um sie. Sie war schon im Halbschlaf, sodass sie es gar nicht mehr richtig wahrnahm, und sich nur noch an meine Schulter lehnte und sich an mich schmiegte. Ich lehnte mich etwas weiter auf, legte sie ganz sachte auf meinen Körper und strich ihr durchs Haar.
Sie war die einzige Person auf der Welt, bei der ich lieben konnte!


(so XD ende xD)

8Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Fr Jul 08, 2011 8:58 am

William

William

[
b] Nun ist es Nacht, der Vollmond geht auf[/b]

9Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Fr Jul 08, 2011 9:31 am

Zuko

Zuko

Als mich zwei Wachen aufhoben, entfuhr mir ein leises Stöhnen, denn das Gift breitete sich langsam gefährlich in meinem ganzen Körper aus. Komisch, dass eine kleine Wunde soviel ausrichten konnte.

Mit einem harten Schlag fiel ich auf den Boden, als ich in den Kerker geschmissen wurde. Super. Da konnte man nicht einmal einen normalen Spaziergang machen, ohne das sowas gleich passiert...naja.
Ich stieß mich irgendwie zur Wand des Kerkers und lehnte mich dagegen. Auf irgendeine Art und Weise würde ich es hier schon wieder rausschaffen.

10Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Fr Jul 08, 2011 2:59 pm

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Wieso musste ich mich immer irgendwo helfen und dannn eingesperrt werden?, fragte ich mich genervt. Die Wachleute gingen nicht gerade sangt mit mir um. Ich wurde kopfüber in einen Kerker geschmissen. "Au...", murmelte ich und versuchte mich halbwegs auf zu richten. Da man mir nur so einen glühenden Armreif verpasst hatte, war ich in meiner Körperbewegung nur wenig eingeschrängt, auch wenn das rötlich glühende Teil auf dem arm ziemlich schmerzte. Seufzend lehnte ich mich an die Wand und sah mich um..,
Da bemerkte ich den Feurerbändiger. Er saß in der Zelle neben mir an die wand gelehnt. Anscheinend machte ihm das Gift ziemlich zu schaffen.
Ich krammte in meiner Tasche. Ich hatte zwar maßenhaft Kräuter, aber das wassser ging langsam zu neige. Nur kurz, keimte in mir der Egoistische Gedanke auf, es vielleicht selbst zu trinken, aber dann goss ich es doch, in eine zweite Schüssel, tat wieder die gleichen Kräuter rein und schob sie durch die Kitterstäbe in die andere Zelle.
"Da.", meinte ich nur, weil ich eigentlich nicht viel mehr zu sagen hatte.

11Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Fr Jul 08, 2011 10:17 pm

Zuko

Zuko

Ich sah auf, als das andere Mädchen in einen Kerker geworfen wurde. Lange betrachtete sie. Sie bereitete anscheinend irgendetwas zu. Seufzend lehnte ich mich wieder gegen die Wand und sah auf den Boden. Ich überlegte, wie ich irgendwie hier rauskommen könnte.
Dann reichte sie mir eine Schüssel. Stumm betrachtete ich sie lange.
"Was ist das?", fragte ich und sah sie weiter an.
Ich versuchte aber, so gut wie möglich zu wirken. Schließlich sollte sie nicht auch noch den falschen Eindruck von mir haben.

12Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Sa Jul 09, 2011 6:58 am

William

William

OUT:
Hallo, habs doch mal kurz online geschafft xD
Duuuu, Vane, hast du mir mein geschenk schon gemailt?^^
Oka,y ich geh dann malnoff xD
Cucu :*

PS:Wie war turnier?! xD
hdgdl :*

13Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Sa Jul 09, 2011 7:53 am

Zuko

Zuko

OUT:
Sers ;D
nee noch ned. bin noch ned ganz fertig ;D aber fehlen nur noch n paar einzelheiten ;D
der letzte schliff eben xD
aber auf jedenfall schick ichs dir noch heut xD

jaaa turnier war geil ;D 1. war ja klar (;
des feiern war sau lustig xD
naja sers ;*

14Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Sa Jul 09, 2011 8:00 am

William

William

Lol xD
Tja, wie gesagt xD NUR das beste vom aller aller besten xD^^
Lol^^ ich darfvgespannt sein xD

erster?!^^
Lol xD von wie vielen?^^
Wir ham auch voll party gemacht xD war saulustig am see :DDD
Muhaha & jetz geht,s weiter Very Happy

aokay, na dann :*
bis llt iwann xD

15Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Sa Jul 09, 2011 8:09 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

"ahm...", begann ich. abervwie solte ich einem leien jetzt mal kurz die verschienden wirkungen dieser seltenden kräuter erklähren...?
"es hilft dass du nicht stirbst", meinte ich dann einfach und lächelte aufmunternd.
danach sah ich mich um und stand auf. die gitterstäbe waren ganz normal. ich war verblüfft, dass sie nicht verzaubert waren.
trotzdem kam ich hier nicht ohne hilfe raus.
und auf den halb verginteten feuerbändiger wolte ich jetzt auch nicht setzen.

16Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen Sa Jul 09, 2011 8:47 am

Zuko

Zuko

Ich sah sie an.
"Aah..", meinte ich nur und nahm die Schüssel.
Ich musste ihr einfach vertrauen. Eine andere Chance hatte ich wohlmöglich nicht.
Vorsichtig trank ich die Brühe. Bäh. Dieses Zeug schmeckte wirklich immer schlimmer. Aber wenigstens half es ein bisschen. Schon nach wenigen Minuten ließ der Schmerz etwas nach. Ein wenig entspannter lehnte ich mich wieder gegen die Wand und seufzte.
"Danke..", murmelte ich mit einem kleinen, schiefen Lächeln zu dem Mädchen," ich bin übrigens Zuko"
Dann betrachtete auch ich die Gitterstäbe.
Sie waren recht schlicht und einfach. Es wunderte mich etwas, dass sie nicht durch irgendeinen speziellen Zauber, wie es für diesen Typen typisch war, belegt waren. Aber es war ja auch egal. Noch besser. Auszubrechen würde leicht sein. Aber es durch das ganze Reich bis zu meinem Dorf zu schaffen weniger. Ich lehnte mich erst einmal wieder gegen die Wand und wartete erst einmal ab, bis ich mich wieder besser fühlte.

17Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 1:12 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

"Ich bin Kazumie", lächete ich freundlich.
Doch diese Gitterstäbe verirrten mich. Dieser König hatte doch immer ein Ass in der Tasche, so schien es mir. Also zog ich auf gerate wohl mal meinen Doch und schmiss ihn gegen die stäbe. Als er fast zwischen ihnen durch sauste, ertötnte ein britzeln und ein blauer Blitz leutete auf der den Doch wieder direkt zu mir zurück feuerte. Ich musste mich ducken, damit er nicht direckt zwischen meinen Augen landete.
"Also doch...ein gut versteckter Zauber. So ein fiesling. Kann er nicht mit offenen Karten spielen. Das würde mir die ganze Sache hier ziemlich erleichtern!", ärgerte ich mich. Ich blcikte zum Feurebändiger und fragte ganz dezent: "Kannst du zaubern?"

18Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 1:30 am

Zuko

Zuko

Ich sah ihr zu, wie der Blitz aus den Gittern schoss. Verdammt. Hatte ichs mir doch gedacht. Irgendetwas musste hier doch foul sein.
"Hm. Naja... Ich kann Feuerbändigen.. aber ich hab keine Ahnung wie sich das hier auswirkt", seufzte ich und betrachtete die Stäbe.
"Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten.. es wird schon noch eine gute Chance kommen, hier zu verschwinden"

19Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 1:35 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Ichseuftzte und hin vor den Gitterstäben hin und her.
"Meine Meiserin wird sich noch sorgen machen....", murmelte ich in gedanken versunken.
Dann betrachtete ich die Stäbe, die die Zelle von mir und die von Zuko trennte.
Ich warf meinen Dolch in die Richtung, und tatsächlich, er wurde nicht blockiert.
Wenigstens etwas.
"Ehm...Könnte ich meinen dolch wieder habe?", meinte ich verlegen.
Typisch ich: Erst machen, dann denken.

20Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 1:45 am

Zuko

Zuko

Ich seufzte.
"Bei mir wirds eh niemand bemerken", meinte ich leicht schmunzelnd.
Dann betrachtete ich den Dolch.
"Wow. Schöner Dolch. Wo hast du den her?", fragte ich bevor ich ihn grinsend wieder zu ihr warf.

21Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 2:19 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Wolte er sich jetzt echt, gefangen im Keller des Misesten Typen von allen mit mir über einen Dolch unterhalten. Okay...Etwas smalltalk war doch immer gut.
"Ich fing den Dolch auf und lehte mich dann auch sitzend an die Wand.
"Denn hab ich von meiner Meiterin. Sie hat gesagt, ich soll ihn nur benutzen um mich zu wehren und um mich auf missligen lagen zu befrein."
Ich seuftzte.
"Aber ich lgaube, jetzt kann er mir nicht so viel helfen..."
Automatisch grif ich mir an meinem Wasserbeutel um etwas zu trinken, doch er war leer.
Stimmt ja...Na toll! Kein Wasser, kein Sonnenlicht, kein garnichts!

22Reich der Dunkelelfen Empty Nalea =) So Jul 10, 2011 2:57 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)


Nalea


Der Mond war noch lange nicht voll, doch schon allein die Tatsache dass er nicht von Wolken verdeckt wurde ließ ihn gefährlich für mich werden.
Der Zauber hatte schon lange begonnen, und ich spürte das Blut schneller durch meine Adern rauschen, mein Herz wild schlagen, meine Augen sich weiten.
Ich schaute an mir hinab, und schloss kurz die Augen vor Ärger, da der Werwolf-Fluch hier genauso auf mir lastete wie anderswo oder Zuhause. Ich sah wohl nun um einige Jahre älter aus, meine blonden Haaren hatten sich gekräuselt, und standen in einer wilden Mähne von meinem Kopf ab. Alles an mir war größer, gefährlicher, und schneller geworden, meine Arme schlanker, meine Beine muskulöser.
Ich starrte hasserfüllt auf das Armband das ich trug, und stand auf um einen Ausweg aus dem Hof zu suchen, ich wollte meine Nacht hier nicht verbringen.
Dann fiel mir der Feuerbändiger und das Mädchen im Kerker ein. Zuko war schwer verwundet gewesen, er brauchte bestimmt hilfe.
Ich rannte in den (unbewachten) Kerker und fand bald seine Zelle, neben der das Mädchen kniete. Zu meiner Überraschung war er noch bei Bewusstsein.
Vorsichtig trat ich aus dem Schatten der Mauer heraus und betrachtete ihn. War es wirklich Hilfsbereitschaft die mich zu ihm getrieben hatte ? Oder die Gewissheit dass ich hier zwei schwache Opfer vorfinden könnte, frisches Fleich, nach dem es mir nachts so dürstet ?
'Nein, daran darf ich nicht denken, ich bin kein Monster, und der Vollmond ist nicht zu sehen. Ich werde meine Kräfte unter Kontrolle haben. '

23Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 3:14 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Ich blickte hoch und in meinem BLickfeld erhob sich ein Werwolf. Ich sprang auf, ließ einen Schreckensschrei los und presste mich ängstlich an die Wand. Doch nach und nach erholte ich mich wieder. Ich war ja hier sicher. Zwar eingesperrt, aber sicher.
Außerdem wirkte der Werwolf mir ein wenig vertraut. War das nicht dieses Mädchen von vorhin?
Ich schritt ein paar schritte nach vorne und lbickte ihn mir genauer an. Ja, sie war...da um uns zu helfen. Jedenfalls hoffte ich das. Man musste einfach darauf vertraun.
"Hey, du...Kannst du uns befrein. Da hinten sind die Schlüssel. bitte.", meinte ich sanft und lächelte sie ermutigend an.

24Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 4:02 am

Taiki

Taiki

Verdammt, wo trieb sich Kazumie jetzt schon wieder rum? Den anweisungen der Meisterin zu folge, sollte ich zum Schloss des Dunkelelfenkönigs William. Aber das der in so einer fetten Hüttte lebte, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Präzise und vorsichigtg, schwang ich mich über die Schlossmauern und kamm ohne einen ton zu erzeugen auf dem Boden an. Hier waren entweder fiese Wachen oder fiese Zauber.
Ich hörrte oder ah auf jedenfall erstmal nichts.
Wo konnte sich jetzt so eine Kazumie verbergen?, dahte ich still nach. ...Ich Kerker. Natürlich. Immer doch. Wahrscheinlich mussste sie wieder irgendwem helfen und war jetzt eingesperrt. Ich machte mich flink auf den Weg.

25Reich der Dunkelelfen Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 4:16 am

Zuko

Zuko

Ich sah fragend auf, als plötzlich ein Werwolf stand. Okay. Das wurde ja immer komischer.
Langsam richtete ich mich an der Wand auf und ging vorsichtig zu den Gitterstäben.
Ich betrachtete den Werwolf genauer. Das war doch...
"...das kleine Mädchen..?!", brach es leise aus mir heraus.
Ganz so hilflos war sie ja anscheinend wohl doch nicht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten