Ich ließ von dem Jungen ab (Okay, kleiner timeflash^^), als er AUSGEWICHEN (xD) war und tat meiner Gemahlin zur Liebe nichts mehr weiter...
ZU Zuko jedoch, der es gewagt hatte, mir Befehle zu erteilen, drehte ich mich wütend um, und sah ihn mit blitzenden Augen an.
"Willst du lieber selber dein Leben geben?!" fragte ich und sah ihn abschätzend an. "Du hast gehört, was Marcia gesagt hat! 48 Stunden, mehr bleibt dir nicht! Aber wenn du gerne ein bisschen spielen willst...."
Ich umschloss seine Arme mit meinen Händen und riss ihn mit Wucht hoch und knallte ihn gegen die Gitterstäbe, sodas er mich ansehen musste!
Das Gift, das noch immer, wenn auch ein wenig geschwächt in seinen Adern puslierte, sollte nach gewisser Wirkungszeit eigentlich Halluzinationen erzeugen, doch ich hatte das gefühl, ich hatte nachzuhelfen!
Ich legte eine Hand auf seine Stirn und beschwor in leisem Flüstersingsang eine ganz eigene Welt herauf, in die Zuko sofort gefangen wurde.
ER stand nun da, gefesselt, an einen Baum, vor ihm einer,der seiner Fähigkeiten ebenbürtig, wenn nicht besser war...
Das Wesen stand in kampfbereiter Stellung vor ihm. Das alles sah Zuko, als sei es real...
Ich lächelte leicht. Das Gift sorgte außerdem dafür, dass er den zauber so cshnell nicht mehr losbekam!