Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elbenkönigreich

+4
Nalea(Halbelbe)
Akira
IrfanUzengt(Genasi)
Cailiil (Elbe)
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Elbenkönigreich Empty Elbenkönigreich So Jun 19, 2011 9:57 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ein wundervolles Stück Erde, wo alles gedeiht und wo es nur so von Leben wimmelt.
Große kunstvoll gebaute Gebäude in den verschiedensten Variationen und Farben.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

2Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Do Jun 23, 2011 7:04 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich wartete darauf, was mein Trupp mir berichten mochte. Als sie wieder meinen Palast betraten und mir sagten, es sei ein riesengroßes Monster, erschauderte ich. "Wie bitte? Nun gut... Ruft den Spezialtrupp, wir müssen uns sofort wehren!", schoss bereits mein Befehl heraus und ich sprang von meinem Thron. Ich griff schnell zu meinem Bogen und meinen Pfeilen und eilte aus meinem Palast. Meine Diener sprangen um mich herum und versuchten auf mich einzureden, die anderen alles machen zu lassen, doch nicht mit mir. Es war mein Reich, also auch meine Pflicht, mich um den Wohlstand und die Gesundheit der Bürger zu kümmern. Mit den Soldaten im Schlepptau stellte ich mich dem Monster gegenüber. Es starrte auf uns herab. "Es ist größer als ich dachte", sagte ich trocken und spannte meinen Bogen. Durch eine kurze Zauberformel begann die Spitze zu brennen, also schoss ich den Pfeil ab.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

3Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Do Jun 23, 2011 8:14 am

IrfanUzengt(Genasi)

IrfanUzengt(Genasi)

Schnell waren wir dort angekommen. Königin Cailiil war eine außerordentlich nette Person und sie mochte uns. Als wir uns näherten, sah ich bereits etwas riesiges. "Hey... was ist da los?!", fragte ich und zog Ray-Leah schneller mit mir zu dem Monster, das da auf dem Grund des Königreiches stand. Als wir dort ankamen war eine Schlacht schon am laufen. Cailiil und ihre Soldaten kämpften bereits gegen das Ungetüm. Ich ließ Ray-Leah los und formte schnell Fingerzeichen. Erdplatten schossen neben dem Biest hoch und fesselten es. "Irfan! Ray-Leah! Was macht ihr hier?", stieß Cailiil aus, als sie uns sah, "Es ist gefährlich hier!" "Ich helfe euch!", rief ich ihr zu und ließ ein Loch unter dem Monster erscheinen. Es fiel hinein und ich deckte es mit einer ordentlichen Menge an Erdplatten ab. Cailiil stellte sich darüber und legte eine Hand auf den Boden. Sie schloss die Augen und kurz darauf ertönte eine Explosion unter ihr. Ich hielt die Platten fest, damit sie nicht herumflogen. "Das wäre geschafft. Ich danke dir, Irfan", lächelte Cailiil und kam auf mich zu, "Wie kann ich mich erkänntlich zeigen?" Ich sah mich zu Ray-Leah um und hob fragend die Augenbraue. "Was meinst du?", fragte ich sie.

4Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Do Jun 23, 2011 8:23 am

Akira

Akira

Dann jedoch erblickte auch ich das riesenhafte....äh etwas, das da stand. Da ich noch relativ jung war, da sich meine Kräfte erst vor kurzer Zeit ausgebildet hatten und ich sie noch nicht richtig einzusetzen wusste, hielt ich erstmal starr vor Schreck an, und Irfan lief sofort los, um unserer Königin zur Hilfe zu eilen. Ich hätte eigentlich laut Ehrenpflicht odersowas das selbe tun sollen, konnte aber nichts außer rumstehen...
Als das Monster bekämpft war, kamen die beiden auf mich zu, und die Königin fragte, wie sie sich erkenntlich zeigen konnte. Irfan sah mich dabei fragend an.
"äh..:" machte ich wieder relativ planlos. "Solltest nicht du dir was wünschen?" fragte ich und legte den Kopf schief. Meiin Blick schweifte umher und traf die schönen Blumen im Beet der Königin. Völlig unzusammenhängend, aber weil ich einfach so fasziniert von ihnen war, wagte ich, der Königin zu sagen, dass ihre Rosenzucht prächtig sei.

5Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Do Jun 23, 2011 8:33 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Nachdem Irfan mir geholfen hatte, wollte ich mich erkenntlich zeigen. Auf das Kompliment von Ray-Leah hin lächelte ich. "Ich danke dir, Ray-Leah. Doch nennt mir bitte eure Wünsche", sagte ich freundlich, "Ihr beide." Irfan dachte kurz nach, dann meinte er: "Ich wünsche mir eine Rose aus eurer Rosenzucht." Ich nickte und schnitt ihm eine Rose ab, es war die schönste in meiner Zucht. "Hier", lächelte ich und überreichte sie ihm. Er hielt sie Ray-Leah hin. "Für dich", lächelte er. "Und was darf ich dir schenken?", wandte ich mich nun Ray-Leah zu.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

6Elbenkönigreich Empty Ray-Leah Do Jun 23, 2011 8:46 am

Akira

Akira

Und ehe ich mich versah, hielt ich die schönste Rose in der Hand, die ich auf der ganzen Welt gesehen hatte, und die mir gerade Irfan in die Hand gegeben hatte. Ich strahlte ihn an und zeigte mein charmantestes Lächeln. "Vielen Dank!" Um meine Worte zu unterlegen, näherte ich mich ihm ganz langsam und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange.
"Ich...." setzte ich auf die erneute Frage der Königin an. Ich sah zwischen ihr und Irfan hin und her. Ich hätte ihm so gerne auch ein Geschenk gemacht! Nur was?!
"Schwere Frage..." murmelte ich.

7Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Do Jun 23, 2011 8:50 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich lächelte, als Ray-Leah Irfan auf die Wange küsste. "So schwer ist die Frage nun auch nicht", lächelte ich, "Such dir irgendwas aus. Egal was. Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen." Ich sah zu meinen Soldaten. "Ihr dürft gehen. Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet, ich werde euch nachher belohnen", sagte ich ihnen und schickte sie fort. Ich wandte mich anschließend wieder Irfan und Ray-Leah zu. "Und?", fragte ich das Mädchen.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

8Elbenkönigreich Empty Ray-Leah Do Jun 23, 2011 9:11 am

Akira

Akira

Plötzlich fiel mir was ein, als ich auf die Blume sah, und sie mir so leer und beinahe schon leblos vorkam...
"Ich wünsche mir...einen kleinen Schmetterling!" sagte ich, und schloss die Augen. Als ich sie nach ein paar Sekunden wieder öffnete, hatte sich ein zartes Gewicht auf der Blume niedergelassen. Ich sah den herrlich schillernden Schmetterling an und reichte ihn dann an Irfan weiter.
"Willst du ihn mal halten? Ich denke...er sollte deinen Namen tragen. Er passt zu dir!" lächelte ich.

9Elbenkönigreich Empty Nalea =) Di Jun 28, 2011 7:12 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)


Mein Kopf brannte, durch die Fenster der kleinen Hütte drangen aufgeregte Stimmen und ich stürmte herraus.
auf dem Boden lag ein großes Schwarzes Tier, Elbenkrieger standen um es herum und wischten ihre Blutverschmierten Schwerter ab.
Und dann konnte ich die Königin erkennen. Sie redete mit zwei Erwachsenen, es waren keine Elben.
Ein wunderschöner Schmetterling flatterte um ihre Häupter und ich unterstand mich zu ihnen herüberzurennen.
Mit dem gebührenden Respekt lief ich vorsichtig zu ihnen, verbeugte mich tief, wobei ich bezweifelte dass sie das bemerken und musterte sie aus etwas Entfernung neugierig.
Ich belauschte ihre Unterhaltun und Verstand dass sie das Monster besiegt hatten...

10Elbenkönigreich Empty Ray-Leah Di Jun 28, 2011 7:38 am

Akira

Akira

Meine Blicke schweiften umher, blieben an dem Schmetterling hängen, folgten ihm eine Weile, bis sie auf ein Wesen trafen, das aus irgendeinem Grund vor uns kniete, als hätte es sich verbeugt. Ich sah die Königin kurz zögernd an, dann beschloss ich, zu ihr zu gehen. Ich berührte sie leicht am Arm, und lächelte sie an, als sie aufsah.
"Hey! Wer bist du denn?" fragte ich, doch leicht perplex. Ich hatte eine Kriegerin, oder zumindest ein Boten-Mädchen von 17 Jahren erwartet. Doch die Kleine schien deutlich jünger zu sein.

11Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Di Jun 28, 2011 7:48 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)


Ich schnappte nach Luft und verbeugte mich gleich nochmal.
"Nalea. Nalea, Tochter der Familie Razan. " , miene Stimme war gefasst und ich hob den Kopf.
Ihre Gedanken schienen durch ihren Kopf kreisen, ich konnte ihre Gefühle fast wahrnehmen, wie unsichtbaren Nebel der um einen schwirrt. Verblasste Freude und starke Überraschung. Bestimmt über mich.
"Darf ich fragen was sie dort bekämpft haben und woher sie gekommen sind um uns zu helfen ? " , fragte ich in höflichem Ton, da ich nicht wusste wer vor mir stand. 'Du musst höflich sein, nicht auffallen.' hatte meine Mutter immer gesagt. Aber sie hatte auch immer Angst dass ich auffalle.

12Elbenkönigreich Empty Ray-Leah Di Jun 28, 2011 7:59 am

Akira

Akira

Sie konnte einfach nicht aufhören,sich zu verbeugen! Ich lächelte leicht.
"Schon gut!" sagte ich ruhig. "Hallo Nalea!" begrüßte ich sie. "Darf ich mich ebenfalls vorstellen? Mein Name ist Ray-Leah, aus der Familie der (Name vergessen, wollt ihr nachschauen?^^)! Das dort drüben ist Irfan (Nachname auch vergessen^^)..." ich wies auf meinen Mitgenasus und warf dann einen ehrfürchtigen Blick in Richtung der Königin. "Und das da ist ihre Majestät die Königin Caillil!"

13Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Di Jun 28, 2011 10:09 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Als Nalea vor uns niederkniete und mit uns sprach musste ich lächeln. Ich kannte sie, sie war schon immer so gewesen. Ich ging neben ihr in die Hocke. "Nalea. Steh wieder auf, du musst nicht in solch einer Haltung verweilen. Das muss doch schrecklich sein. Diese zwei Genasi haben uns geholfen, das Königreich zu retten, vor diesem Wesen. Unsere Ärzte werden noch herausfinden, was es war, aber es sieht sehr nach einer Troll-Mutation aus. Nun, da wir es besiegt haben, müssen wir uns darum nicht mehr sorgen. Ich habe die beiden bereits belohnt. Du kannst dich wieder erheben", lächelte ich die Kleine an und stand wieder auf. Ich blickte zu Irfan und Ray-Leah. "Ich danke euch beiden noch einmal im Namen des gesamten Königreichs! Ich weiß noch, dass ich euch Genasi noch etwas von früher schulde, es ist schon länger her, nicht wahr? Wie darf ich euch da behelfen?", fragte ich nun wieder an die Genasi gewandt. "Ich hätte gerne ein paar Kräuter, wenn es genehm wäre", meinte Irfan lächelnd. "Gewiss", erwiderte ich und ließ sogleich einen Boten herbeikommen, der Irfan zu den Vorratsräumen geleitete. Als sie beide fort waren, wandte ich mich wieder an Ray-Leah. "Und dir?", fragte ich und lächelte sie an. Ich strich mir eine meiner blonden Strähnen aus dem Gesicht und zog meine Rüstung von meinem Leib. Ich stand wieder in meinen Königskleidern da, die Rüstung wurde sogleich fortgeschafft. "Entschildigt, aber die Rüstung störte einfach", lächelte ich.

OUT:
Ich bin jetz bis Freitag nimmer online, also bis Freitag und macht keinen Unsinn ohne mich Wink

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

14Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Di Jun 28, 2011 11:00 pm

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Ich stand auf und betrachtete die Königin ehrfürchtig.
Sie kannte mich, wie sie wohl jeden hier kannte, und sie hatte persönlich dafür gesorgt das ich genug zu Essen hatte seit ich allein lebte. Das Angebot bei jemand anderem einzuziehen hatte ich abgelehnt.
"Für mich ist es allein eine große Ehre euch hier zu treffen eure Majestät, ich bewundere ihren Kampfstil. Es war wirklich ein großes Ungeheuer. "
Meine Mutter hatte mir, als sie noch lebte nie den Umgang mit Pfeil und Bogen beigebracht, geschweigedenn den mit einem Schwert. Einerseits da ich zu jung war, andererseits hatte sie wohl Angst gehabt dass ich auf andere Art kämpfen würde wenn Werwolfblut in meinen Adern floss... 'Du wärst aufgefallen Nalea, jemand hätte es bemerken können'
Ich hatte ihre Worte schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Und bis heute haben ich niemanden der mich ausbilden würde.
Ich würde bestimmt nie kämpfen können, aber was machte das schon, meine Mutter hatte gesagt ich würde besser auf der Flöte spielen als das ganze Königreich zusammen, und nicht jede Elbe konnte kämpfen...


Out :
Okay, mal schauen ob das Forum noch steht wenn du wieder zurückkommst ; )
Wo bist du denn ? o.O

15Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Do Jun 30, 2011 9:03 am

Tessa (Elbe)

Tessa (Elbe)

Alles war in heller aufregung, als ich als ich au meinem Halbschlaf gerissen wurde, in den ich warum auch immer verfallen war. In der Nähe tuschelten 2 der Küchenmädchen, und ich trat näher, um herauszufinden, was grade passiert war. "Tessa! hast du es schon gehört? Das Schloss ist angegriffen worden!" Ich wollte grade etwas erwiedern, als man vom Eingang her laute Stimmen hörte. Ich eilte zum Tor, um dort festzustellen, das dort ein recht sauerer Elb stand, der grade einen Diener anschrie, der nicht recht wusste, was er zu tun hatte. Ich zog an seinem Ärmel, bedeutete ihm zu gehen und knickste vor dem Elb.
Einige Minuten später eilte nich durch das Schloss, auf der suche nach ihrer Majestät. Ich fand sie schnell, umringt von andere, die mir nicht bekannt waren. Ausser Atem verfiel ich in einen tiefen Knicks und sagte in dem typischen, höfliche Ton Bediensteter: "Eure Majestät, es tut mir sehr leid, sie während eines Teffen mit bekannten stören zu müssen, aber im großen Saal wartet einer der Botschafter auf sie, die sie in die anderen Länder schickten.... Er sagt, er hätte eine Botschaft von höchster Eile für sie, und dass es keinen Aufschub dulde...!"

16Elbenkönigreich Empty Nalea Fr Jul 01, 2011 1:46 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)



Ein Dienstmädchen kam angerannt, einige Jahre älter als ich, aber sie knickste mindestens so oft wie ich.
interessiert lauschte ich ihrer höflichen Botschaft und trat einen Schritt von der Königin zu zurück. Bestimmt Zeit zu gehen. obwohl ich liebend gerne von dieser Botschaft erfahren würde. Vielleicht hatte ich Glück und irgendeine Bedienstete würde etwas davon mitbekommen und es mir später erzählen.
Neugierig musterte ich die junge Elbe. Ich konnte mir Gesichter nie gut merken, aber an der Haltung und der Ausstrahlung die eine Person hatte erkannte ich sie meistens. Dieses Mädchen hatte ich bestimmt schon mal gesehen, bestimmt auch gegrüßt, aber ihren Namen kannte ich nicht.

17Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Fr Jul 01, 2011 6:09 am

Tessa (Elbe)

Tessa (Elbe)

Das junge Mädchen, das bei ihrer Majestät gestanden hatte, trat etwas zurück, und ich beeilte mich, mich umzudrehen und auch vor ihr zu knicksen.
"Entschuldigt vielmals meine Unhöflicheit, sie nicht zu begrüssen,, aber ihrer Majestät diese Botschaft zu überbringen hatte oberste Priorität."
Sie war mir föllig unbekannt - und eigentlich kante ich fast alle Bekannten der Königin.
"Dürfte ich euren Namen erfahren?"
ich versuchte, trotz meiner Neugier weiterhin höflich zu klingen.

18Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich Fr Jul 01, 2011 6:58 pm

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)


Ich drehte mich überrascht um als sie mich ansprach. Sie verdiente pro Monat wahrscheinlich genau soviel wie ich in einem Jahr, und trotzdem knickste sie vor mir. Ich km mir selber wie die falsche Person hier im Schloss vor , trotzdem wurde ich so behandelt als würde ich hierher gehören.
"Mein Name ist ganz und gar nicht von belangt, ich kam nur aus dummer Neugier hierher, verzeiht meine Frevelhaftigkeit die Königin zu belästigen. " , bemühte mich einen korrekt klingenden königlich-höflichen Satz zu formulieren und trat noch einen Schritt zurück. Stünden wir woanders, würden wir uns sicher nicht so unterhalten, überlegte ich. Wir waren beide sozusagen in den falschen Rollen.

19Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich So Jul 03, 2011 7:00 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich sah mich zu Tessa um. "Oh, ich danke dir! Nun gut, ich werde mich um diesen Botschafter kümmern", ich lächelte meine Bedienstete freundlich an, dann wandte ich mich Nalea zu. "Nalea, du musst dich nicht dafür entschuldigen, wenn du neugierig bist. Nalea, es würde mich freuen, wenn du mich öfter in meinem Schloss besuchen kommst, du lebst so allein... Du kannst jede dir beliebige Bitte an mich stellen, egal, was es ist, ja? Und es wäre mir eine Ehre, wenn du für mich Flöte spielen würdest, wenn du möchtest", sagte ich lächelnd und knickste vor ihr, was einige erstaunte Laute von meinen anderen Dienern kommen ließ, doch ich ignorierte diese. "Nun, wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig im Schloss verweilen, Nalea. Tessa, möchtest du sie bitte ein wenig herumführen? Und du, Gnigrey, kümmere dich bitte um unseren anderen Gast, Ray-Leah, ja? Ich werde bald zurück sein und es würde mich freuen, wenn ihr euch zu meinem Abendgelage gesellen wolltet", lächelte ich Nalea, Tessa und Ray-Leah an, "Natürlich ist auch Irfan herzlichst eingeladen." Dann verschwand ich im großen Saal, wo der Botschafter aus dem Reich der Eisriesen wartete. "Entschuldigt, dass ich euch warten ließ", meinte ich und knickste, auch er verbeugte sich tief. "Nun, Königin Caillil, entschuldigt, aber ich habe euch eine Nachricht unseres Königs zu überbringen. Er lässt ausrichten, er habe ihr Schwert fertig gestellt, ebenso ihre Rüstung. Auch lässt er ihnen schöne Grüße bestellen und fragt, ob sie immer noch ledig sind", berichtete der Botschafter. Ich musste lachen. "Das erfreut mich zu hören. Ich werde demnächst in euer Reich reisen und mir meine Waffen abholen. Das Gold gebe ich dir gleich mit. Bestelle ihm bitte auch schöne Grüße von mir. Und ja, ich habe immer noch keinen König für mein Reich gefunden. Nun, ich danke euch, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt. Wartet einen Moment", lächelte ich und rief einen Diener herbei. "Lignotus, hole bitte 300 Barren Gold für den Botschafter. Ich habe seinen König zu bezahlen", sagte ich dem jungen Elb. Er lief los und kam kurz darauf mit siebzehn Elben zurück, die ihm halfen, die Barren zu tragen. Wir übergaben diese dem Eisriesen und er machte sich wieder auf, aus dem Schloss. Auf der Schwelle verweilte er, verneigte sich tief, nahm meine zierliche Hand, die so groß war, wie sein Fingernagel und küsste sie. "Es war mir eine Ehre euch wiedersehen zu dürfen, Majestät", lächelte er und brach auf. Ich knickste noch, dann lief ich in die Halle zurück. Ich rief ein Küchenmädchen. "Danna, sag Mina bitte, dass wir heute Abend vier Gäste haben werden. Und es soll heute Abend nur das beste zu speisen geben, ja?", sagte ich zu Danna, die sofort zur Küchencheffin Mina lief. Ich ging zurück in die Empfangshalle, dann in den Thronsaal und ließ mich dort nieder. Seufzend schloss ich die Augen und dachte nach, ehe mein Berater sich zu Wort meldete. "Majestät, wollt ihr euch nicht einmal eine Pause gönnen?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe keine Zeit. Lass bitte den Anführer der Soldaten rufen, ich muss mit ihm reden, denn ich habe eine Reise zu den Eisriesen vor", gab ich ihm meine Bitte und er machte sich auf.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

20Elbenkönigreich Empty William So Jul 03, 2011 8:28 am

William

William

Ich ritt in das Königreich ein, und einige, die meine Stellung kannten, verfielen in einen unterwürfigen Knicks, manche der jüngeren, die mich noch nicht kannten, musste ich eben dazu bringen, mir den nötigen Respekt zu erweisen!
Ich ritt hoch zu Ross ( xD) bis direkt vor den Palast der Elbenkönigin und verlangte sofort Einlass.
Man gewährte ihn mir schließlich mehr oder weniger freiwillig, und ich blieb vor den Flügeln des Thronsaals stehen, wo ich anklopfte.

21Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich So Jul 03, 2011 8:34 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich schrak auf, als ich ein Stimmengewirr vernahm. Ein Dienstmädchen eilte zu mir. "Majestät, der König der Dunkelelfen ist gekommen und er sieht nicht wahrhaft erfreut aus!", warnte sie mich. "Was? Was hat William hier verloren?", ich ballte meine Hände zu Fäusten, da klopfte es auch schon. "Das wird er sein", murmelte ich. "Lasst ihn herein!", schickte ich meine Diener an, die die Flügeltüren öffneten und William Einlass gewährten. "Womit habe ich verdient, dass sie mich an solch einem Tag beehren, William?", fragte ich freundlich, ohne auch nur den leisesten Hauch meines Unmuts gegenüber seines Besuchs. "Setzt euch", forderte ich ihn freundlich auf und ließ einen gepolzterten Stuhl bringen. "Was kann ich für euch tun?", fragte ich und sah ihn direkt an.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

22Elbenkönigreich Empty William So Jul 03, 2011 8:38 am

William

William

Ich ging langsamen gesitteten Schrittes in den Thronsaal und zügelte meine Wut. Ich nickte nur, als man mir einen Platz anbot und ließ mihc nieder.
"Nun, Caillil, ich musste hören, Euer Reich sei von einer Kreatur angegriffen worden, die Ihr gott sei Dank im Schach halten konntet!" begann ich mit samtweicher und doch gefährlicher Stimme. "Jedoch erfuhr ich von einem unglücklichen Missgeschick, nachdem sich das Gerücht im Lande verbreitet, ICH sei der Übeltäter, der dieses Monster losgelassen hatte! Ist das denn richtig? Ich hoffe doch sehr, Majestät, dass dem nicht so ist, und Ihr nicht auch dieser Illusion verfallt, ehe die wahre Ursache aufgedeckt wurde!"

23Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich So Jul 03, 2011 8:45 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich nickte. "William, ich bin gewiss nicht der Auffassung, ihr seid es gewesen, der mir dieses Monster sandte. Ich denke, es war ein außer Kontrolle geratenes Mischwesen. Es bestand aus einem Troll und noch einer Kreatur, die wir noch nicht herausgefunden haben. Nun, es tut mir sehr Leid, wenn solch ein furchtbares Gerücht umgeht, doch ich werde dem sofort ein Ende bereiten", versicherte ich dem Dunkelelfenkönig. Ich rief einen Diener zu mir. "Ignar, berichte allen Botschaftern und Schreiern, William, der König der Dunkelelfen, sei gewiss nicht Schuld an dem Überfall auf unser Königreich", wies ich ihn an. Ignar verbeugte sich tief und eilte davon. "Das wird sich erübrigen", meinte ich und sah wieder William an. "Nun, da sich dies nun erledigt hat... Darf ich mich über den Zustand ihres Reiches erkundigen?", fragte ich mit einer höflichen Geste, "Möchtet ihr anschließend vielleicht noch zu meinem Abendgelage verweilen und uns Gesellschaft leisten?"

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

24Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich So Jul 03, 2011 8:49 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Der Tag neigt sich dem Ende und es wird Abend

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

25Elbenkönigreich Empty Re: Elbenkönigreich So Jul 03, 2011 9:06 am

William

William

Ich nickte, als das veranlasst wurde, was ich wollte. Schliesslich lenkte die Königin das Gespräch auf mein Reich. "Selbstverständlich ist es euch gestattet, euch über den zustand meines reiches zu erkundigen!" sagte ich und zeigte ein Lächeln als Zeichen des dankes dass es ihr übrhaupt am Herzen lag.
"Nun,die Dinge stehen nu wohl etwas kritisch, und ich sehe mich gezwungen, mit anderen Reichen mehr als üblich zunkommunizieren, da in letzter Zeit der Handel etwas leidet und ich nicht wünsche, dass ausgerechnet in zeiten wie diesen mein Reich verwundbar ist...." ich seufzte leise. "Darf ich mich ebenfalls nach dem Eurigen Reich erkundigen?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten