Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elbenkönigreich

+4
Nalea(Halbelbe)
Akira
IrfanUzengt(Genasi)
Cailiil (Elbe)
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:03 am

Zuko

Zuko

"Jaja.. ich freu mich auch dich zu sehen", meinte ich grinsend.
"Hm. Mal sehen...vielleicht..lauf ich ein bisschen rum?"
Ich betrachtete Ray-Leah und Irfan noch kurz und sah mich dann noch etwas um.
"Hmm...Jaaa...viel Spaß noch. Ich lauf noch ein bisschen rum...Naja...Wir sehen uns", sagte ich zwinkernd und nickte ihnen noch einmal kurz zu, bevor ich mich umdrehte und noch etwas im Elbenreich umherlief.

52Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:06 am

William

William

Ich hatte mir soeben mein Pferd aus den Stallungen führen und übergeben lassen, und führte es nun aus den königlichen Stallungen, als ich am ganz anderen Ende des langen Ganges mit den Boxen eine Gestalt wahrnahm. Ich kniff die Augen zusammen und spähte zu ihr herüber. Es war das kleine Mädchen vom Essen. Ich ging langsam auf sie zu, zuerst mit der Intention, sie einfach wegzuschubsen, sollte sie mir im Weg rumstehen. Als ich an ihr vorbeikam, drückte sie sich rasch in die Schatten einer Box und starrte mich mit großen Augen neugierig an. Mein BLick weilte länger auf ihr, als ich gedacht hatte.
Die kleine schien mir sehr leicht berechenbar, und da sie nun schon einmal beim Mahle der Königin zu Gast war, schloss ich, dass sie irgendein besonderes Talent haben musste!
Ich sah sie an.
"Wie ist dein Name?" fragte ich in einem recht kühlen Ton, da ich bei der Vorstellung nicht ganz zugehört hatte. Sie antwortete mir, mich unverwandt anstarrend. Ich beherrschte die Kunst der Hypnose ein wenig, da ich der Fähigkeit mächtig war, wortlos und ohne Gesten, allein mit den Augen zu fesseln, zu unterwerfen.
"Komm mit mir!" verlangte ich und sah sie an.

53Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:14 am

Zuko

Zuko

Völlig gechillt (hach ja wie ich chillen liebe ;D <3) lief ich durch das Reich. Schöne Umgebung, das musste man diesen Elben einfach lassen. Nach einigen Minuten kam ich an einem Stall vorbei. Ich bemerkte, dass dort jemand war. Ich blieb stehen und sah um die Ecke. Dort war ein Mann und ein kleines Mädchen. Hm. Dieser Typ...irgendwie kam er mir bekannt vor...

54Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:24 am

William

William

Ich sah noch immer das Mädchen an, als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte, und mich umdrehte.
"Was willst du?!" fauchte ich den an, der da gekommen war. Wie ein normaler Elb sah er nicht aus, doch was sollte es?
Eine auffällige Narbe zierte eines seiner Augen und sein Blick war auf irgendeine Art nicht gerade freundlich.
"Verschwinde!" fuhr ich ihn an. Er hatte hier nichts zu suchen!

55Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:28 am

Zuko

Zuko

Ich betrachtete meinen Gegenüber. Das Mädchen sah ja nicht gerade sehr erfreut aus, dass er da war.
"Ich wüsste nicht wieso...", sagte ich völlig ruhig und lehnte mich gegen die Tür des Stalles.
Hmm...Es lag mir wirklich auf der Zunge, wer er war. Aber irgendwie...hm. Nein, es fiel mir irgendwie nicht ein. Naja auch egal.

56Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:34 am

William

William

"das kann ich dir sagen! Weil du mich verdammt nochmal nervst, und besser daran tätest, jetzt zu verschwinden, wenn dir dein Leben & deine Freiheit lieb sind, alles klar?!" fauchte ich und stellte mich dann vor das Mädchen. Einerseits wirkte es wie ein Schutz, andererseits verhinderte ich so, dass sie nicht einfach abhauen konnte. Ich legte eine Hand an den Griff meines Schwertes.
"Einmal sage ich es noch im Guten: Geh oder der König der Dunkelelfen wird wütend!" fauchte ich.

57Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:38 am

Zuko

Zuko

Ein grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus und ich lehnte mich noch gechillter gegen die Tür.
"König der Dunkelelfen....genaaau...wusst ichs doch.."
Dann betrachtete ich ihn weiter.
"Hm. Tut mir leid, MAJESTÄT, aber ich fürchte ich muss EUCH enttäuschen...Ich denke es ist mein Recht, hier herumzulaufen", erklärte ich völlig ruhig, wobei ich das Wort 'Majestät' nochmal extra betotnte.
Ich sah zu seinem Schwert und musste kurz lachen.
"Das ist ein guter Scherz, MAJESTÄT. Aber ich denke so werdet ihr mich nicht los...", sagte ich mit breitem Grinsen.

58Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:49 am

William

William

Ich seufzte.
"Werde ich nicht?" fragte ich genervt und sah ihn an.
"Schau einfach zu..." sagte ich, und zog mein Schwert langsam aus der Scheide, wobei ich dem Jungen vor mir in die Augen sah, ihn für einen Moment in eine Schockstarre versetzte, und dann ganz langsam mit meiner Klinge an seinem Arm entlangfuhr. Es war messerscharf,sodass die leichteste Berührung genügte, um eine tiefe Wunde zu erzeugen. Ich bewegte mic ganz langsam, aber doch präzise, und es tat seine Wirkung. Da die Wunde nur tief aber nicht groß war, würde es ein leichtes sein, sie wieder zu schließen...
Ich blinzelte kurz, steckte mein Schwert wieder ein, sah ihn an.

59Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 7:55 am

Zuko

Zuko

Ich sah meinen Arm kurz an, zuckte kurz, aber auch nur kurz und sah ihn dann an.
"Suuuper. Und jetzt? Seid ihr jetzt zufrieden, MAJESTÄT?", sagte ich völlig unbeeindruckt und betrachtete kurz meinen Arm.
Ich seufzte. Nicht einmal einen ruhigen Spaziergang konnte man hier noch machen.

60Elbenkönigreich - Seite 3 Empty as Mi Jul 06, 2011 8:09 am

Akira

Akira

"Noch nicht ganz!" lächelte ich und sah ihn an. "Merkst du schon, wie es wirkt?" fragte ich. Ich wartete noch einige Zeit, dann sah ich ihn wieder an. Die K
inge mnes Schwertes war mit einem Gift getränkt, das je nach stärke meines Gegners Wirkte. Er konnte noch so stark sein, irgendwas musste passieren. Ich sah ihn an. Er ging ein paar Schritte rückwärts, musste sich dann an einer kleinen Mauer abstützen. Schade, nicht die volle Wirkung, aber zumindest etwas!

61Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 8:11 am

Akira

Akira

sorry, falschere chara xD
stellts euchbitte mit willvor xD

62Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 8:16 am

Zuko

Zuko

Ich stützte mich an der Mauer ab und fasste mir an den Arm.
"Ah..Verdammt was ist das?!", fauchte ich ihn an und betrachtete meinen Arm.
Irgendetwas musste mit seinem Schwert sein...Denk nach, Zuko...Er ist ein Dunkelelf.. der König der Dunkelelfen...Da war doch was. Hm...
Natürlich! Die Klinge! Das Gift! Jetzt fiel es mir wieder ein! Ich hatte davon gehört. Verdammt. Wieso hatte ich nicht gleich daran gedacht.. egal. Er würde schon noch sehen...

63Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 8:27 am

William

William

Ich lächlte unentwegt. "Und was will der große Krieger jetzt tun, hm?!" fragte ich mit vernichtendem Spott in der Stimme.
"Scbeint als wäre bei dir etwas mehr nötig!" sagte ich, und ging langsam auf ihnzu, drängte ihn an die Mauer.
Welche Kraft hatte er noch?

64Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 06, 2011 8:49 am

Zuko

Zuko

Ich sah ihm in die Augen.
"Was ist das fürn scheiß Gift, hm?!", zischte ich.
"Gut...", seufzte ich,"das wollte ich eigentlich gar nicht..aber naja..wenns sein muss.."
Ich streckte meine rechte Hand aus und formte einen Feuerball. Diesen stieß ich in Williams Bauch, sodass er zurückstolperte.
"Wenn wir hier fertig wären...ich hab nämlich noch etwas zu tun...", seufzte ich.

65Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 5:48 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Ich tänzelte die Mauer entlang, bis ich zwei Junge Kerle bemerkte.
Sie sahen nicht gerade wie freunde aus. Ich ließ mich ein stück weit entfernt von ihnen nieder und sah genauer hin:
Der ine Fassste sich gerade an den arm, und der andere blickte ihn hämisch an. Er hielt ein Schwerf fest in seiner Hand, von dem ein giftiger Geruch ausging. ICh kombienierte diese Entdeckungen so: Der eine Hantte den anderen mit dem Schwert verletzt und nun wirkte das Gift. Armer Kerl. Ich ließ mich von der Mauer runter fallen und tratt näher an den verletzen heran, als dieser plözlich einen feurrball formte und ihm den anderen in die Magengegend rammte. Okay, so arm war er doch nicht.
Ich tänzelte aus sicherheitsgründen wieder ein paar schritte zurück und beobachtete die beiden Weiter.

66Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 7:46 am

William

William

Deine Pläne wirst du leider verschieben müssen!" teilte ich ihm mit zusammengekniffenen Augen mit und versuchte, die schmerzen zubignorieren, die der Feuerball in meiner magengrubw verursachte. "Wär sowieso besser für dich, dich erstmal nichtbzu bewgeen! Je cshneller die Verbreitung desto heftiger die anachwirkung...Vielleicht ja sogar Tod?" ich grinste. "Du hast noch eine Möglichkeit: Komm mit! Der einzige Ort, wo du ein agegenmittel für diesen Fluch findest, ist mein Reich!" klärte ich ihn auf.

67Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 7:52 am

Zuko

Zuko

Ich seufzte.
"Tut mir leid EUCH enttäuschen zu müssen...aber ich fürchte das lässt sich nicht gerade einrichten", stellte ich ruhig fest.
"Tja. Ihr kennt mich eben nicht. Ich finde immer irgendeinen Weg...also...wenn das jetzt alles wäre"
Ich ging einen Schritt zur Seite, drehte mich um und lief wieder in Richtung unseres Dorfes.

68Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:06 am

William

William

Es war eine absolute Unverschämtheit, die nicht mal eines Feigoings würdig war, den Feind so stehen zu lassen!
"Ganz wie du willst! Aber damit du mich nicht so schnell vergisst..." Von hinten stieß ich zu, versengte meine Klinge abermals in seinem Arm, und beobachtete, wie er endgültig zu Boden fiel. Im Glauben, er sei bewusstlos, ging ich racsh zu meinem Pferd, setzte die kleine darauf, die immernoch unbewegt im Stall stand, u d galloppierte los.

69Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:12 am

Zuko

Zuko

Ich schrie kurz auf und fiel dann zu Boden. Dieses Schwein..! Kurz kniff ich die Augen zusammen und betrachtete die Wunde an meine Arm, aus der Blut floss und man das Gift förmlich spüren konnte. Langsam drehte ich mich auf den Rücken, blieb jedoch liegen, da das Gift so sehr schmerzte. Meine Hand hielt ich vorsichtig über die Wunde. Ich hob meinen Kopf und das letzte was ich sah, war wie dieses Schwein mit dem Mädchen verschwand...

70Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Nalea =) Do Jul 07, 2011 8:27 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)


Ich starrte noch gebannt auf den zu Boden stürtzenden Feuerbändiger , als mich die Dunkelelf hochriss, und mich auf sein Pferd setzte. Ich schnappte nach Luft als er dem Tier die Sporen gab und wir im Galopp davonpreschten. Als ich mich wieder beruhigt hatte lang das Schloss schon einige Pferdelängen hinter uns.
"Was wollt ihr von mir ? ", keuchte ich, und versuchte einen der Gedanken zu erfassen die wie Nebel um ihn herum schwirrten.
Fast wäre ich vom Pferd gefallen, doch ich konnte mich rechtzeitig an ihm festklammern.

71Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:29 am

William

William

Ich zügelte mein Pferd noch kurz vor Zuko und sah ihn abfällig an, wie erda auf dem Boden lag. Ich zuckte mit den Schuktern.
"Tja, Zuko-chan! Deine Schuld!"
Ich sah zu Naela und meine astimme veränderte sich ei bisschen. Ich zog mein Oberteil leicht hoch (Dray: *sabber* zieh dich aus <3), sodass eine Brandblase und ein paar heftigere Narben zu sehen waren.
"Das war er!" flüsterte ich ihr zu. "Ich nehme dich mit, um dich zu schützen!" sollte die Geste sagen...

72Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:33 am

Zuko

Zuko

Ich öffnete kurz meine Augen und sah Will über mir.
"Lass....die kleine in Ruhe...!", knurrte ich und hob meinen Kopf.
"Sie hat dir...Sie hat dir nichts getan, okay?!", zischte ich leise weiter.

73Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:38 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Ich zog scharf die Luft ein als ich die blutenden Brandblase auf seiner Brust sah. Ja, Suko schien wirklich gefährlich... doch wie gefährlich war dieser Mann erst dass er den Bändiger niederstrecken konnte. Ich schluckte und wünschte mir einfach abspringen zu können und mich nicht mehr an ihm festklammern zu müssen.
'Ihr seid die wahre Gefahr ! Was wird nun geschehen, nachdem ihr mih gerettet habt ? Trachtet ihr nach meinen Leben ? ', wisperte ich in seine wilden und konfusen Gedanken.
Dann fing Zuko an zu sprechen, und es jagte mir kalt den Rücken hinunter bei seiner Stimme.



Zuletzt von Nalea(Halbelbe) am Do Jul 07, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

74Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:44 am

William

William

"Aber, aber!" sagte ich mit höhnischem Lächeln. "Du hast ja Recht, sie hat mir nichts getan! Ebenso werde ich ihr auch nichts tun! Wenn ich gegen ihren Willen gehandelt hätte, hätte sie sich schon lange gewehrt!" grinste ich und legte Naela einen Arm um die Schulter. Plötzlich schossen mir fremde Gedanken durch den Kkpf, Gedanken, wie sie von Naela gedacht werden konnten!!
Ich sah sie an. Konnte sie gedanken lesen?! Nun wenn dem so war, dann musste ich ihr Vertrauen gewinnen.
"Seht, ich werde dir nicht nach dem Leben trachten!" sagte ich eindri glich und mit ernster und doc leiser Stimme. "Nennt mir Gründe, die ich haben sollte, ein kleines, unschuldiges Mädchen dem Tode zu überlassen?!"

75Elbenkönigreich - Seite 3 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:46 am

Zuko

Zuko

Ich sah Will finster an.
"Lasst sie endlich gehen!", knurrte ich.
Dann sah ich zu Nalea.
"Hör nicht auf ihn....Er...ist...Er belügt dich! Lauf am besten weg...!", riet ich ihr, wobei meine Stimme zum Ende hin immer keuchender wurde.
Dieses Verdammte Gift...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten