Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elbenkönigreich

+4
Nalea(Halbelbe)
Akira
IrfanUzengt(Genasi)
Cailiil (Elbe)
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:51 am

William

William

"Geh! Du bist frei! Geh zu ihm, wenn du willst...!" sprach ich an Naela gewandt. Nochimmer waren die Narben gutverkennbar.
"Aber bleib hier, wenn du Sicherheit willst!" sagte ich eindringlich. Nochimmer hielt sie sich an mich geklammeet. Ob das ein gutes Zeichenwar?

77Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 8:53 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

'Ich kann dir mehr als einen Grund nennen, aber Hass auf alle reinblütigen Elben von der Dunkelelfenseite wird wohl der erste sein ! Würdet ihr Dunkelelfen uns nicht am liebsten tot sehen ? ', schrie ich wieder in seine Gedanken, ich hatte meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. ' Wie meine Mutter ,die ihr zum Tod geführt habt !'
Eiegtlich hätte ich Angst empfinden sollen, doch ich war nur aufgebracht. Ich griff mit messerscharfen Gedanken durch seine und presste sie zusammen. Es musste sich für ihn anfühlen als würde sein Kopf explodieren. Dann ließ ich meine mentale Umklammerung ruckartig fallen und starrte ihn böse an.
Zuko sollte nichts bemerkt haben von dem was ich zu ihm gesagt hatte, es war kaum Zeit vergangen.

Dann rief Zuko mir eindringlich etwas zu, und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich begann zu zittern, und hatte keine Ahnung ob ich gegen einen von den beide eine Chance hatte.

78Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Do Jul 07, 2011 9:04 am

William

William

Im ersten Moment nachdem ich mejne Worte ausgesprochen hatte, fühlte sich mein Kopf an, als würde er gleich zerspringen. Ich stöhnte leise auf und hielt ihn mir, doch es half nichts! Mit einem Mal, gerade, als icb die kleine Elbe genauer ansah, verpuffte der Schmerz und ichbkonnte wiederr klar denken.
Die aelbe starrte kich mut einem bösen Blick an. it einem Mal starrte ich ebenso kalt zurück.
"Damit du weiss, wer von uns stärker ist!!" fauchte ich, beschwor mit magie seile und eine dünne decke herauf und liess das ganze zu einer Aziehkonstrukion an meinem Pferd werden.
Dann sah ich zu Zuko, der immernoch auf dem Boden lag.
Ich stieg rasch ab, und fesselte ihn per Hand an bzw auf meine Decke. Dann siptieg ichbwieder auf und gab meinem Pferd endgültig die Sporen, sodass sie beide, Naeka und Zuko zum Mitkommen gezwungen waren.


weiter in reich der dunkelelfen

79Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Fr Jul 08, 2011 9:00 am

William

William

Der Mond ist zu sehen!!

80Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich So Jul 10, 2011 9:38 am

Akira

Akira

Ich war geschockt, als mir mit einem Mal grundlos ein Schauer über den Rücken jagte. Mit einem Mal konnte ich nicht mehr gehen, ich schien mitten in der Bewegung eingefroren und in eine Art Trance gefangen zu sein. Die Trance erlaubten es mir, Zukos Stimme leise in meien Kopf zu hören und ihn zu sehen!mDas Bild war recht verschwommn.
"yoh ygott, wieso kämpft Zuko gegen mich?!" flüsterte ich heiser und schlug mir eine Hand auf den Mund als sei mir schlechg.

81Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 8:30 am

Zuko

Zuko

Schwach kam ich nach langer Zeit bei dem ersten Dorf an. Das Elbendorf, wie mir auffiel. Ich ritt durch die Tore bis zum Schloss. Dort bat ich den Wachen, mich zu der Königin zu bringen. Sie halfen mir und schließlich kam ich erschöpft im Saal an. Ich kniete mich auf den Boden, denn ich stand einfach zu wacklig auf den Beinen.
"Der..König...der..Dunkelelfen..",brachte ich nur mit verzerrtem Gesicht heraus.

82Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 8:34 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Erstarrt sah ich Zuko, den Genasus des Feuers, an. "Was ist passiert?", fragte ich bestürzt, sprang von meinem Thron auf und kniete mich zu ihm. Ich legte ihm einen Arm um und stützte ihn ein wenig auf. "Zuko, ist dir nicht wohl? Soll ich dir helfen? Was fehlt dir? Was kann ich für dich tun?", fragte ich entsetzt und winkte Wachen heran. "Wir bringen dich jetzt auf ein Zimmer, wir werden dich versorgen, ich bleibe bei dir. Dir gehts gleich besser...", vesicherte ich ihm. Die Wachen hoben ihn auf eine Bahre und liefen los, ich eilte neben ihnen her. In einem Zimmer angekommen wurde Zuko auf ein Bett gelegt und ich begann sofort ihn medizinisch zu versorgen.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

83Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 8:41 am

Zuko

Zuko

Ich schluckte.
"Die zwei Menschen und die kleine Elbe..sie sind noch bei William..", begann ich leise und stotternd.
"Das Gift es...es ist noch in mir....dieses Schwein..es...hat mich gefoltert...aber dank der kleinen Elbe.....konnte ich fliehen...",beendete ich den Satz und musste immer mehr Husten.

84Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 8:53 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich erstarrte. "Was? William hat dir das angetan?", fragte ich entsetzt, dann begann ich zu knurren. "Na warte... der kann was erleben...", knurrte ich, dann wandte ich mich wieder Zuko zu. "Gift? Von seinem Schwert, nicht? Ja, ich hatte auch schon eine Erfahrung damit...", flüsterte ich und zog den Ausschnitt meines Kleides bis kurz über meine Brust, dort zog sich eine lange dünne Narbe, die nicht sehr appetitlich verzerrt war. "Nun, deshalb besitze ich Gegengift...", murmelte ich und holte es. Ich stützte seinen Kopf und gab ihn ein paar Tropfen des Elixiers. "Du hast zwei Leute und eine kleine Elbe erwähnt? Du meinst doch nicht etwa...", begann ich, da fiel mir alles aus dem Gesicht. "Nein...", hauchte ich. "Das schreit geradezu nach Rache!", stieß ich in einem befremdlichen Tonfall aus und meine Hand zuckte zu meinem Schwert.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

85Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 8:57 am

Zuko

Zuko

"Ich danke euch..", murmelte ich.
"Aber..die 2 Menschen.. und die kleine Elbe...ihr müsst ihnen helfen...", fügte ich hinzu und sah sie an.

86Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 9:00 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Ich knurrte. "Das werde ich. Ruh dich aus. Ich werde sie alle zurückbringen...", sagte ich ruhig und in einem liebevollen Tonfall, dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "Danke, dass du mir das berichtet hast. Ich werde bald zurücksein..." Damit eilte ich aus dem Raum, die Flure entlang und aus dem Palast. Einige Soldaten folgten mir. Ich sprang auf mein Pferd und preschte los, die Soldaten im Schlepptau, in das Reich der Dunkelelfen.

______

-> weiter gehts im Reich der Dunkelelfen

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

87Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mo Jul 11, 2011 9:01 am

William

William

OUT:
Okay, DAS is jetzt echt mal unsozial XD
Ich sags euch, wenn ich zuko jemals wd in die finger krieg, des wird sehr lustig für mich, und seeeeeeehr seeeeeehr seeeeehr schmerzhaft für die vany xD

88Elbenkönigreich - Seite 4 Empty Re: Elbenkönigreich Mi Jul 13, 2011 2:58 am

Zuko

Zuko

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich musste eingeschlafen sein. Mein Blick fiel auf meine Schulter. Mein Oberarm und meine Schulter waren sorgfältig mit einem Verband umwickelt. Und da die Elben mir das Gegenmittel gegeben hatten, ging es mir auch bedeutend besser. Langsam und vorsichtig setzte ich mich auf. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich allein war. Dann stand ich vorsichtig auf und ging langsam zu einem Fenster, um hinauszusehen. Alles ruhig. Doch ich hoffte nur, dass es der Elbenkönigin gut ging.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten