Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reich der Dunkelelfen

+5
Kazumie(Mensch)
Nalea(Halbelbe)
Marcia
William
Cailiil (Elbe)
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 4:40 am

Kazumie(Mensch)

Kazumie(Mensch)

Der Werwolf bewegte sich keinen zentimeter und sah noch immer ziemlich düster drein.
Jetzt bloß nicht aufgeben!, hämmerte ich mir selber ein.
Ich lächelte weiter freundlich.
"Komm schon.Du siehst doch so sympatisch aus.", redete ich der dem Werwolf weiter an.
Das mädchen sah doch so hilflos aus. Und jetzt...DAS!
Einfach weitergrinsen, redete ich mir ein.

27Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 5:11 am

Taiki

Taiki

Ein Werwokf...ein Werwolf!
Das wurde ja alles immer behämmerter.
Aber ich entdeckte Kazumie. "Mädchen! was hast du jetzt schon wieder angestellt?", meinte ich genervt und stellte mich vor sie. Den Werwolf einfach mal ignorierend.
"ich...äh...Ich wolte diesem Feurbändiger helfen.", meinte Kazumie verlegen und blicte dann weiter den Werwolf. Ich seufte nur und griff dann an die Gitterstange.Ein stechender Schmerz druchzog meine Hand.
"Verdammt!", rief ich und srang einen Schritt zurück.

28Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 6:47 am

Marcia

Marcia

Ich lachte, als ich mit verschränkten Armen aus dem Schatten trat.
"Denkt ihr tatsächlich, es wären keine Zauber auf, in und um die Kerker?"
Der Magische Schild, den ich zum Schutz gegen das Werwolfmädchen errichtete hatte, blizte kurz auf. Lässig wirbelte ich den Schlüsselbund um meine Zeigefinger herum, schloss die Kerkertür auf, trat ein und verschloss sie hinter mir wieder. Im nächsten Moment tratten 6 Wachen aus dem Schatten und umstellten den Werwolf und den Jungen.
Ich ging vo dem Genasi und die Knie.
"Ich woillte fragen, wie ihr euch bfühlt. Ich hoffe doch sehr, dass Will nicht zu sehr auf euch losgegangen ist..." ich entdeckte den Schnitt an seinem Arm und seufzte.
"Nun, die Frage hat sich wohl geklärt. Aber die erste Frage steht noch. Wie fühlt ihr euch? Nicht dem sterben nahe, oder?"

29Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 6:56 am

Zuko

Zuko

Ich betrachtete die Frau, die vor mir war, mit einem abfälligen Blick. Lange Zeit sagte ich nichts und sah sie einfach nur wütend an.
"Wenn das wirklich so wäre, würde ich doch jetzt nicht mehr hier sitzen, oder?", sagte ich kühl und betrachtete sie weiter.

30Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:18 am

Taiki

Taiki

"Jetzt hab ich aber Angst,", meinte ich ironisch.
Ich zog meine Waffe und schoff den ersten Soldat um.
"So vielj zum Thema, menschen sind nutzlos und nicht besonders.", miente ich hämisch und knallte den Zweiten ab. Es bot mir eine Lücke, durch die ich hindurch flitzte.
"Kazumie, schnapp dir die Schlüssel!", rief ich Kamuie zu. Aber kurz darauf fiel mir auf wie sinnfrei die Aussage war. Wie sollte bitte ein Kleines Mädchen, das nichts weiter als heilen konnte, sich die Schlüssel von einer Königin der dunkelelfen schnappen?
Plötzlich spüttre ich wie sich ein Schwert durch meine Haut bohrte. Ich drehte mich gerade noch rechtzeitig um und knallte den Idioten ab.
"Verdammt.", stöhnte ich und hielt mir die Wunde.

31Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:23 am

William

William

Mitten in der Nacht stand meine werte Gemahlin auf, aus welchem Grund auch immer, und verließ das Gemach. Ich blieb noch eine kurze Zeit liegen, da es doch ein anstrengender Tag gewesen war, und ich meine Kräfte schonen musste.
Doch nach einiger Zeit erhob auch ich mich und ging ihr hinterher. Ein Diener teilte mir mit, das ihre Majestät die Königin sich draußen auf dem Schlossgelände aufgehalten hatte. Dort wurde ich zu den Kerkern geschickt, wo ich erstmal aus dem Hinterhalt beobachtete, was vor sich ging, Wachen hatten ein Mädchen und einen Jungen umstellt. Beide hatte ich hier noch nicht gesehen...
"Was soll das?!" zischte ich und zog mein Schwert, als ich aus den Schatten trat.
"Wer seid ihr, was wollt ihr, und wieso sitzt meine Gemahlin im Kerker?!" fragte ich wütend und sah in die Runde.
Dann, plötzlich ging ein kleiner Kampf vor sich, aus dem der Mensch, wie ich schloss, verwundet hervorging.
"Was immer du auch bist..." sagte ich verächtlich, stieß ihn zu boden und hielt ihm mein Schwert an die Kehle, was ihn, ebenso wie mein Fuß auf seinem Bauch, auf den Boden fesselte.
" Man tötet meine Wachen nicht ungestraft!!!" sagte ich, und drückte das Schwert langsam aber sicher immer tiefer in die Kehle des Menschen. noch war es ungefährlihc...

32Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:31 am

Zuko

Zuko

Ich seufzte, als sich ein kleiner Kampf vor meinem Kerker bildete. Das alles entstand, obwohl man eigentlich nur spazieren gehen wollte! Naja..
Dann hörte ich eine vertraute Stimme. William?!
Langsam zog ich mich wieder hoch und ging zu den Gitterstäben. William hatte sein Schwert an die Kehle des Jungen gedrückt.
"Lasst den Jungen gehen!", rief ich etwas leiser und halb knurrend.
Immer diese Gewaltausbrüche bei diesem Typen...

33Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:34 am

Taiki

Taiki

Dieser Verrückte hielt mir doch tatsächlich sein Schwert an die Kehle!
"komm schon. Bring mich ruhig um. Wenn du danach glücklicher bist.", stichelte ich ihm mit einem hämischen grinsen an. Dnach rolte ich mich blitzschnell zur Seite und sprang auf, auch wenn ich nun eine Schnittwunde an meinem Hals hatte.
Kruz riskierte ich einen BLick nach hinten. Kazumie ging es gut. Gott sei dank. Gott weiß, wie meine Meisterin reagieren würde, wenn ihr etwas passiert. Ich zog mein Breitschwert und war kampfbereit.
"Sag mal, lass mich und Kazumie doch einfach gehen. Was willst du den von der kleinen?", meinte ich sauer.

34Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:39 am

Marcia

Marcia

"Will! Bitte! Lass ihn!" Meinte ich und legte meine hand auf seine. "Ich bin auch dafür, diesen Jungen und das Mädchen zu verschonen! Und ausserdem würde ich genrenocheinmal mit ihnen reden..." Ich nickte 2 Wachen zu, die sich den Jungen und das Mädchen schnappten und sagte: "Salon. Und bringt Verbandssachen." Will warf ich eine strengen Blick zu. dann ging ich noch einmal zu dem Genasi, sah ihn an und meinte: "Ohne Gegenmittel nur noch 48 Stunden. Egal, was ihr bekommen habt."

35Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:43 am

Taiki

Taiki

Obwohl ich mich mit allen mitteln wehrte, wurden wir zwei doch in einem Salon gesteckt und allei nelassen. Sofort nachedem die Wachen weg waren, stürmte ich an die tür. Zugeschlossen. War ja klar.
"was machen wir jetzt?", wimmerte Kazumie und ließ sich auf ein Sofa fallen. Ich verdrehte ide Augen.
"die sperre nmich nicht so schnell ein. Ich bin ein Dieb. Ich komm sehr gut rein, und noch besser raus.", meinte ich stürmte an ein Fenster zog mein Schert und stieß dagegen. Nichts. Okay...Das war `ne ganz schön harte Nuss.

36Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:47 am

Marcia

Marcia

"Ich würde es vorziehen, mit euch von Angesicht zu angesicht zu reden..." Meinte ich nur und setzte mich elegant in einen Sessel. Die Verbandssachen hatte ich auf dem Weg bekommen, und nun sah ich das Mädchen an.
"Daran, das der Genasi erstaunlich lebendig ist, nehme ich an, ihr kennt ich mit Heilkunde aus? dann würde euch soetwas einfaches wie dem Herren dort hinten einen Verband zu verpassen doch nicht schwerfallen, oder? ich denke nämlcih nicht, das er es erwünschen würde, das ich ihm zu nahe komme...." ich stand auf, brachte ihr den Koffer und setzte mich wieder. Und wartete.

37Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 7:53 am

Taiki

Taiki

Kazumie blickte nur starr auf den Koffer. Ich tratt heran, und kickte den Koffer in eine Ecke. "Hör auf mit dem sch***, möchtegern-Prinzessin, und lass uns gehn.", fauchte ich.
"Hör auf...Sie ist zu stark.", wisperte Kazumie mir zu.
"Schwachsinn. Woher willst du das wissen?", fauchte ich zurück und starrte der Frau tief in die Augen. Na gut, sie strahlte etwas starkes aus, aber das musste noch garnichts heißen!

38Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:04 am

Marcia

Marcia

Ich lächelte, und zog die Schultern hoch. Eine Geste des Bedauerns.
"So mit der Königin zu sprechen... Naja, ich will mal niht so sein..." sagte ích. Im nächsten Moment wurde der Junge von einer großen Kugel aus kompremierter Luft getroffen und durch den ganzen raum in einen Sessel geschleudert.
Ich sah ihn durchdringend an und lies meine Hand sinken, mit der ich auf ihn gedeutet hatte. "Ich würde meine Gastfreundlichkeit annehmen, solange sie währt, Junge. Und nun lasst euch von dem armen Mädchen verarzten, ihr blutet mir meine guten Polster voll..." Ich stüzte einen Arm auf die Sessellehne und sah die beiden an, gespannt auf ihre reaktion.

39Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:11 am

Taiki

Taiki

Ich schloss die Augen. Mein gesicht war zum zerreißen angespannt. Was bildete sich diese Schnepfe ein?!
Kazumie lächelte die Frau freundlich an, tand auf und sammelte die Sachen in dem Artztkoffer zusammen. Danach kam sie zu mir um mich zu verartzten.
"Wenn du mich auch nur anrürtst, krigst du eine gescheuert, kapiert?", fauchte ich sie an.
"Kapiert.", meinte Kazumie einfach nur trocken und zog mir das Shirt aus um meine Wunde am Rücken zu verartzten. (*sabber* xPP)
"Was willst du von uns?", pressste ich aus mir heraus und öffnete meine augen wieder. Mit einem blick, der bis jetzt jeden zum heulen gebracht hatte, schaute ich die "Königin" an.

40Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:18 am

William

William

Ich ließ von dem Jungen ab (Okay, kleiner timeflash^^), als er AUSGEWICHEN (xD) war und tat meiner Gemahlin zur Liebe nichts mehr weiter...
ZU Zuko jedoch, der es gewagt hatte, mir Befehle zu erteilen, drehte ich mich wütend um, und sah ihn mit blitzenden Augen an.
"Willst du lieber selber dein Leben geben?!" fragte ich und sah ihn abschätzend an. "Du hast gehört, was Marcia gesagt hat! 48 Stunden, mehr bleibt dir nicht! Aber wenn du gerne ein bisschen spielen willst...."
Ich umschloss seine Arme mit meinen Händen und riss ihn mit Wucht hoch und knallte ihn gegen die Gitterstäbe, sodas er mich ansehen musste!
Das Gift, das noch immer, wenn auch ein wenig geschwächt in seinen Adern puslierte, sollte nach gewisser Wirkungszeit eigentlich Halluzinationen erzeugen, doch ich hatte das gefühl, ich hatte nachzuhelfen!
Ich legte eine Hand auf seine Stirn und beschwor in leisem Flüstersingsang eine ganz eigene Welt herauf, in die Zuko sofort gefangen wurde.
ER stand nun da, gefesselt, an einen Baum, vor ihm einer,der seiner Fähigkeiten ebenbürtig, wenn nicht besser war...
Das Wesen stand in kampfbereiter Stellung vor ihm. Das alles sah Zuko, als sei es real...
Ich lächelte leicht. Das Gift sorgte außerdem dafür, dass er den zauber so cshnell nicht mehr losbekam!

41Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:33 am

Tessa (Elbe)

Tessa (Elbe)

oUT: sorry, falscher chara-post



Zuletzt von Tessa (Elbe) am So Jul 10, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

42Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:34 am

Marcia

Marcia

"Eigentlich nur wissen, wie ihr hier hereingekommen seid und mich für meinen Ehemann entschuldigen, dessen verhalten euch gegenüber leider nicht sehr höflich war."
Ich bseufzt abgrundtief. Manchmal hasste ich es, in dieser Position zu sein...

43Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:41 am

Taiki

Taiki

"Ah...Suuuper...Naja, wir nehmen diese "entschuldigung NICHT an und gehen jetzt", meinte ich nur und stand auf.
"Warte, ich bin noch nicht fertig.", meinte Kazumie und schnitt noch schnell den überflüssigen Verband ab.
Augen verdrehend warf ich mir den shirt über die schulter und ging dann an die Tür.
"also bitte, ja?", meinte ich nur und eutete auf die tür.

44Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:41 am

Zuko

Zuko

Ich sah ihn nur kalt an. Dann zog er mich an die Gitterstäbe. Doch auf seine Worte knurrte ich nur und sah ihn weiter hasserfüllt an.
Aber dann murmelte er irgendetwas und auf einmal war alles verschwommen. Als ich wieder klarer sehen konnte, war ich an einem Baum gefesselt. Vor mir war jemand. Er schien kampfbereit zu sein und er sah ziemlich stark aus. Aber ich konnte nichts machen. Und deshalb musste ich auch machtlos, als er mich das erste mal seine Macht spüren lies. Mit einem kurzen leisem Aufschrei traf er mich und ich musste stöhnen. Doch das sollte noch lange nicht alles gewesen sein...

45Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:46 am

Tessa (Elbe)

Tessa (Elbe)

"Nein," meinte ich schlicht, lenhte mich zurück und verschränkte die Arme.

46Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 8:55 am

Akira

Akira

OUT:
Für alle, dies nicht peilen, Akira ist nur eine Illusion Zukos xD
IN:
Ich stand da, meinen wütenden und mordlustigen Blick direkt in Zukos Augen gerichtet, und sah ihn an.
"Du bist schwach geworden, ZUko-chan!" sagte ich mit bedrohlicher Stimme und ging langsam auf ihn zu. Ich legte ihm eine mit scharfen Eiskanten üverzogene Hand auf die Brust und zog durch. Sein Hemd riss mit einem Mal auf und aus dem tiefen Schnitt quoll in windeseile sehr viel Blut.
ZUko zerrte ein wenig an seinen Fesseln. "Na los, das kannst du besser!" sagte ich, mit einer süßen, rauchigen Stimme.
Dann schloss ich meine Fingerzeichen, und begann, Kreisbewegungen in der Luft anzudeuten. Zukos Blut floss schneller und schneller durch seine Adern. Die Wunde quer über seinem Bauch wurde noch heftiger, und auch in all seinen anderen Partien des Körpers musste ihm diese Form des Blut bändigens unglaubliche Schmerzen bereiten, da sein Herz nicht mehr richtig mitkommen KONNTE!
"Feuer heißt die Antwort, Zuko-chan! Feuer!" raunte ich, und sah ihn belusigt an, wie er versuchte, den Schrei, den Schmerz zurückzuhalten.
Die Fesseln an seinem gesamten Körper waren nichts weiter als gebändigter Wasserdampf. Man konnte sie mit Feuer leichter lösen als einen einfachen dünnen Faden!

47Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:02 am

Zuko

Zuko

Ich betrachtete sie leicht schnaufend. Doch schon nach kurzer Zeit musste ich wieder aufschreien. Ich versuchte, den Schrei so leise wie möglich zu unterdrücken. Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer.
Schnaufend sah ich sie an. Sie hatte Recht. Was tat ich nur? Ich ließ mit mir spielen. Ließ zu, dass mich andere wie ein Spielzeug benutzten. Aber meine Magie war einfach geschwächt. Geschwächt vom Gift und den Wunden. Aber nein. Ich würde nicht aufgeben. Auch, wenn ich der Ohnmacht nahe war. Leicht zitternd öffnete ich mit verzerrtem Gesicht meine Faust und stieß einen kleinen Feuerstrahl nach oben. Die Fesseln lösten sich und ich fiel nach vorne. Mit einem kleinen Schritt nach vorne konnte ich mich auf den Beinen halten.

48Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:07 am

Akira

Akira

"Siehst du? Es geht doch! Und jetzt...Spielen wir richtig!" sagte ich grinsend und kam die letzten Schritte auf ihn zu. Mein ganzer Körper war jetzt überzogen von einer einzigen Eisschicht, die wie ein Schutzpanzer für mich wirkte, und gleichzeitig meine Waffe war.
Ich verbeugte mich mit ironischem Grinsen vor ihm und wartete dann kurz ab. Als er sich, wie ich erwartet hatte, nicht verbeugte, zwang ich ihn mit einem Wasserstrahl in eine einigermaßen gebückte Haltung, wie ich ihn dann liegen ließ und auf seinen nächsten Angriff wartete...

49Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:16 am

Zuko

Zuko

Knurrend richtete ich mich auf. Dass ich etwas zu sehr wacklig auf den Beinen stand ließ ich mir so gut es ging nicht anmerken. Aber ich durfte jetzt nicht schwach werden. Jedoch war mir klar, dass ich nicht volles Tempo kämpfen konnte. Also hob ich meine Hände und ballte sie zu Fäusten. Kurz schloss ich meine Augen um noch einmal Kraft zu sammeln und schon schossen aus meinen Fäusten zweil größere Feuerstrahle. Das war vorerst der Anfang..

50Reich der Dunkelelfen - Seite 2 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:23 am

Akira

Akira

Das war genau die Reaktion, die ich mir erhofft hatte! Ich shooss einige Handbewegungen und ließauf die zwie Feuersträhle zischend und unter heftiger Damppfentwicklung zwei Wasserfontänen knallen. "Das war alles?" fragte ich uNd grinste ihn an. Keine Antwort, nur ein rasches Atmen, der Versuch, sich so schnell es ging, wieder zu beruhigen!
"Dafür hast du später auch noch Zeit!" sagte ich leise und startete meinerseits einen Angriff, indem ich kleine, messerscharfe DOlche formte, und sie auf Zuko abschoss.
Wie lange es wohl noch brauchen würde, bis er müde liegen blieb? Und vor allem: was würde es brauchen, um ihm meinem Meister gefügig zu machen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten