Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reich der Dunkelelfen

+5
Kazumie(Mensch)
Nalea(Halbelbe)
Marcia
William
Cailiil (Elbe)
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:33 am

Zuko

Zuko

Oh nein so schnell ließ ich mich sicher nicht unterkriegen. Ich "sprang" zur Seite und stieß einige kleine Feuersträhle aus, die die Dolche abwehrten. Dann ging ich einen Schritt vor. Mit meiner rechten Faust stieß ich mehrere Feuersträhle hintereinander auf sie ab, während meine linke Hand geöffnet unten hing. Die vielen Feuersträhle sollten sie ablenken, sodass der riesige Feuerball der sich hinter ihr bildete nicht bemerkt wird. Dann stieß ich ihn ab und der riesige Ball traf mein Gegenüber mit voller Wucht. Ich schnaufte wieder und wartete ab.

52Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:43 am

Akira

Akira

Ich war noch damit beschäftigt, die anderen Feuerbälle abzuwehren, dass ich von Zukos eigentlicher Aktion nichts mitbekM, Es fiel mir erst in dem Moment af, als es schon zu spät war, als ein riesiger FeuerbLl mich in die Magengrube traf.
Mit einem leisen "urgh...!" wurde ich erstmal hingeworfen! Doch eine Macht in mir liess mich wiederaufstdhdn. Ich hatte keine Ahnung, was bier egentlich gerade passerte!



OUT:
ich glaub ichbgeh jetz^^ konzentratuon = 0^^

53Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen So Jul 10, 2011 9:50 am

Zuko

Zuko

Vorerst zufrieden lehnte ich mich gegen den Baun und ruhte mich erst einmal aus. Es war zwar mit sicherheit noch nicht vorbei, aber ich nutzte jede Chance um wieder Kräfte zu sammeln. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.

Out: yo mach des Very Happy sers :*

54Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 3:21 am

Taiki

Taiki

OUT:
Tessa (Elbe) schrieb:"Nein," meinte ich schlicht, lenhte mich zurück und verschränkte die Arme.

Bist du das gewesen Maike? Aber dann hast du den Flaschen Chara benutzt" xP
Ich tu jetzt mal so, als ob es Marcia gewesen wäre.

Ich hatte mein Gesicht zur Tür gewand, wesshalb sie nicht mein WUt zerrissenes Gesicht sah und das darauf folgende hämische grinsen.
Ich drehte mich um und ging mit schnellen schritten zu der Nervensäge. Danach beugte ich mich über sie und stütze mich auf ihren Armlehnen ab.
"Also gut. Du bist `ne ganz schön harte Nuss. Genau wie dieses geschmacklose Schloss.
Aber, bis jetzt hab ich jede Nuss geknackt und sie danach genüsslich verspeißt.", meinte ich leise und doch bestimmt.

55Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 3:38 am

Akira

Akira

Also ernsthaft, ja-chan!!!^^
Wenn du dich noch einmal darüber beshwerst, was ich mitvZuko mah, dann hackts aber gewaltig xD
Und was ist einFlaschen chara?!^^

56Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 3:40 am

Taiki

Taiki

OUT: Erstmal: Schreib sowas gefälligst in ein OUT! Da kapiert man ja gar nicht was los ist.
Und zweitens: Leg Zuko doch leich ein geschirr an! xP
Und rittens: Mai-chan hatt anstatt Marcia mit Tessa geschrieben.

57Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 5:22 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

So, also ich habe den Roman hier nicht gelesen, aber um ganz sicher zu gehen :

Alle bis auf Zuko und Nalea wurden von Marca in den Salon ,oder so , gebracht... oder reden jetzt dort ?
Will ist im Kerker geblieben, hat Nalea, die im Schatten kauern, nicht bemerkt, und foltert/verschwult/greif an- wir sind uns da noch nicht so einig, ne Anna ?- Zuko , der in einer Zelle eingesperrt ist.
Nalea hockt im Schatten und schaut sich das alles (in Werwolfgestalt) an.

Um was genau geht es eigentlich bei diesem...äh.. Gespräch? Kampf ?

58Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 6:28 am

William

William

Also erstmal, okay, für meine liebe Janis: OUUUUUUUUUT XD
eins punkt zweitens:
OMG; vergiss es O.O erstens in william normal und zweitens reden wir hier von ZUKO! Hallo, ZUKO!!! Ich würde vllt Jack oder Phillip daten aber ZUKO?! xD nääää sorry, Will hat was besseres verdient XD
zweitens: du hast aber Flaschen chara nicht falschen chara geschrieben, du checker xD
drittens: soweit bin ich auch gekommen...^^


dann @ Mona:
Sehr richtig, und NATÜRLICH sind alle wichtugen bei dieser entscheidung (und das wäre ja wohl ich und NUR ich xD) sich einig, dass ich Zuko nicht verschwule, oder sonstwas, sondern ihn einfach nur folter!!!! verdammt nochmal XD
Vane, hilf mir!! sag denen, dass zuko & will ned schwul sin xD

und dann noch, zu guterletzt:

Das Ziel dieses Kampfes ist es schlicht und einfach, Zuko so viel Kraft abzuverlangen, dass er ned mehr ausbrechen kann, und gar nix und dass Will ihn in aller Ruhe foltern kann, und er sich nicht wirklich dagegen wehren kann XD

59Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 6:31 am

Zuko

Zuko

OUUUUT:
Äääh hallo ;D
Zuko ist definitiv NICHT schwul, okeh ;D
hmm was will betrifft weiß ich da ja ned so recht... ;b

60Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 6:47 am

William

William

OUT: ich such mir gleich noch 5 andere Beschöftigungen, damit du nix zu tun hast, cih sags dir xD
Aber nein, okay, mir is ja auch lwl, hast Glück gehabt XD


IN:
Ich ließ Zuko noch ein bisschen kämpfen, bis er sich nach einiger Zeit nicht mehr aufrichten konnte, und nur noch auf dem Boden lag, und sich mit letzter Kraft schlug.
"Du bist tot!" sagte ich ganz deutlich, und als ob das der Zauber dafür gewesen wäre, fielen Zukos Augen zu. Akira, die gelenkt durch meine Worte mit ZUko anstellte, was ich wollte ( NICHT falsch verstehen XD), hatte Zuko im Genjutsu gerade umgebracht, und für einen Moment hatte er wirklich die Schmerzen eines sterbenden. Mit dem kleinen aber wesentlichen Unterschied, dass er wieder aufwachen würde.
Oder zumindest sollte...

61Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:00 am

Zuko

Zuko

Ich schrie vor Schmerz auf. Jetzt war es wirklich unerträglich. Mehr ging einfach nicht mehr. Meine Augen fielen zu.
Nach kurzer Zeit kam ich wieder zu mir. Ich spürte den kalten Boden unter mir. Langsam öffnete ich schwer schnaufend meine Augen und sah mich langsam um. Mein Blick blieb bei William stehen und ich starrte ihn nur hasserfüllt an.

62Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:02 am

William

William

"Hats dir gefallen?" fragte ich leicht grinsend und sah ihn durch die Gitterstäbe an wie ein hilf- und wehrloses Tier. "Das kannst du ab sofort jeden Tag haben, oder... nie wieder! Alles was du zu tun hast, ist die richtige Seite zu wählen! Du kämpfst nicht schlecht, das hat man gemerkt!"

63Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:08 am

Zuko

Zuko

Ich sah ihn noch eine lange Zeit einfach nur still an.
"Was...was willst du?", fragte ich leise schnaufend.

64Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:12 am

William

William

"Das habe ich dir eben gesagt!" sagte ich nur und sah ihn kalt an. "Du bist gut im Kampf, du bist einer der vier Feuerbändiger, das heißt, den anderen Elementen ebenbürtig! Sei mein Verbündeter oder stirb bei dem Versuch, dich mir zu widersetzen!"

65Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:15 am

Taiki

Taiki

OUT:

Blubb? Ich poste jetzt mal Kazumie.

66Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:18 am

William

William

OUT:
OMG; BLUBB!
erwischt xP

67Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:23 am

Zuko

Zuko

Ich sah ihn wieder nur lange still an.
Was sollte ich tun? Ich konnte doch nicht einfach...
Aber ich musste überleben. Und das würde ich nur auf diese Weise. Verdammt...
Ich seufzte.
"Gut...ich....", begann ich wieder schnaufend,"ich...bin dabei..."

68Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 7:32 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out :
OMG, Will ist net schwul ! Will Turner auf jeden Fall nicht ^^ Das würde meinen ganzen Ansichten von FDK auf den Kopfstellen und mich in tiefe Depressionen stürzten ; )
Nee, aber so in der Richtung ^^

In :

Ich hate alles gesehen, jeden Schlag, jeden Fluch, und jeden Schmerzensschrei gehört. Normalerweise hätte ich Angst vor dem König und das was er mir tun konnte, doch in meinem jetzigen Zustand durchflutete Adrenalin meinen 'neuen' Körper, und ich kniff die Augen zusammen.
Dann trat ich aus dem Schatten der Mauer, und obwohl Will mit dem Rücken zu mir stand, hatte er mich bestimmt bemerkt. Trotzdem zuspät- Er hatte einen Moment nicht aufgepasst, und sich ganz dem berauschenden Siegesgefühl hingegeben, Ich war in seinen Geist eingedrungen, und wirbelte durch seine Erinnerungen. Dann zwang ich ihn stehen zu bleiben, und sich nicht zu rühren, indem ich seinen ganzen Kopf mit meiner Gedankenkraft umklammert hielt.
'Ihr solltet mehr Angst haben Majestät. Ich könnte euch töten... Bluthunger... und euch furchtbare Dinge antut. Aber würde es einen Sinn mache euch zu töten wenn ich dann immer noch an das Schloss gebunden bin ? Nein... so dumm bin ich nicht. Ich will etwas anderes von euch. Dreht euch um und schaut mich an, dann werdet ihr sehen was mein Problem ist. '
Ich erlaubte ihm sich umzudrehen, und fixierte seinen Kopf dann wieder.
Zuko lag hinten in der Zelle, und ich hoffte das er schlau genug war den Augenblick der Flucht zu nutzen, jetzt wo Will gezwungen war vo ihm abzulassen.

69Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 8:24 am

Zuko

Zuko

Sofort erkannte ich meine Chance. Ich zog mich leicht stöhnend zu den Gitterstäben vor, zog mich an ihnen hoch und schnappte mir die Schlüssel von Williams Gürtel. Mit zitternden Händen öffnete ich den Kerker und zog mich hinaus. Ich lächelte meinem Helfer noch kurz zum Dank schwach zu und zog mich dann mit schmerzverzerrtem Gesicht die Treppe hinauf. Oben angekommen stand zum Glück ein Pferd da. Ich schleppte mich noch immer voller Schmerzen zu ihm hin und zog mich langsam hinauf. Halb auf dem Pferd liegend reitete ich los und machte mich auf den Weg zurück.
(jaja...weiter in äh Elbenreich oder so ;D)

70Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 8:30 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out :
Hey Vany, du hast gerade eine (mehrstündige) riesenflucht in 3 Sätzen geschrieben. In deinem Post müsste es jetzt scon 4 Uhr morgens oder so sein, und im Kerker sind aber erst 4 Minuten vergangen ? Sinn ? xD
Du haust echt immer ab und sicherst alles ab damit dich kein Schwein zurückholen kann ^^
Unbesiegbare Egoistin Vany =D

Öh... was soll ich jetzt schreiben ? macht keinen Sinn was zu posten, wenn Anna nichts schreibt ^.^

71Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 8:34 am

William

William

Ich konnte einen Moment lang erstmal gar nichts, als perplex das Wesen hinter mir anzustarren. Was...wo kam sie auf einmal her?! Ich sah mich hektisch nach den Wachen um! Alle tot... Na super!
Dann spürte ich wie etwas von meinem Gürtel gerissen wurde, und im Zeitlupentempo schleppte sich ZUko aus der Zelle. Es war so unglaublich unfair zu sehen, wie er einfach aus der Zelle rausspazierte! Ich schrie vor Wut, wollte gegen die Fesseln ankämpfen, doch ich konnte nur seeehr schwer!
Als es schon längst zu spät war, spürte ich, wie der Zauber schwächer geworden war ( zur Erklärung^^. ich müsste ein bisschen mehr als du können, so von den geburts und kriegsfähigkeiten her xD)
"Lass mich endlich, du kleines Monster!" fauchte ich wütend, die Bewegungen, die ich schon wieder unter Anstrengung ausführen konnte, nutzten mir rein gar nichts!
Ich sah sie an. Noch immer trug die kleine dne Ring um den ARm! Moment mal... Ich hatte ihn einer neunjährigen angelegt und hier vor mir stand... Eine mindestens 18jährige! Was ging da vor sich?!

72Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 8:35 am

Zuko

Zuko

OUT:
Boah ey des Forum macht mich noch wahnsinnig ;D
Ey ich bin ned grad die, die sich so sau viel merken kann, okeh ;DD
Boah wieso is des so kompliziert ey.... ;D

73Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 8:36 am

William

William

OUT:
@Mona
Ich gratuliere, du hast endlich den Charakter von Vany geblickt xD
Wir ham schon ewig lang rumdiskutiert, ob Zuko jetz abhauen darf oder ned, aber erstmal darf er, dann wirds nämlich lustiger, ihn wieder einzufangen & weiterzu...ähhhh spielen XDDD

und sorry, ich schreib nebenbei noch yasha-luc RPG mit der Lisa xD dauert alles seine zeit XD

74Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 8:43 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out : Telepartie ist keine Kampffähigkeit, es ist ein angeborenes Talent ... äzschbätsch, Aber gut wie du meinst....

Joahr, er hat mich bei der Königin gelobt, also solls mir Recht sein das er abgehauen ist xD

Ach ja, und ich muss jetzt eh off, nicht mehr so viel posten ; )

In :

Ich ließ ihn los, war aber bereit ihn jederzeit wieder zu fesseln.
"Überrascht ? Ich bin keine neun Jahre alt, Majestät. Ihr, als König der Dunkelelfen, der einzige der die Werwölfe duldet, sollte doch auch gut über sie Bescheid wissen, oder ? Ich lebte 10 Jahre lang so, bis ich endlich einen zweiten Geist fand mit dem ich mich verbinden konnte, Faszinierend, nicht ? ",sagte ich, und meine Stimme wurde zu einem Flüstern.
"Sagt mir alles was ihr über Werwölfe wisst, bringt mich zu ihrer Königin. Nie hat mir jemand gesagt was ich wirklich bin. Wir Elben sind kein Volk, dass sich mit Werwölfen auseinandersetzt. Das mag auch gut so sein, aber ich bin dabei im Nachteil. "

75Reich der Dunkelelfen - Seite 3 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mo Jul 11, 2011 9:03 am

Cailiil (Elbe)

Cailiil (Elbe)
Admin

Schnell waren wir in dem Reich angelangt. Ich befahl einem Soldaten der Dunkelelfen mich zu seinem König zu bringen, was er tat. Ich eilte dort hin, die Soldaten im Schlepptau. Erbost stellte ich mich ihm gegenüber. "William! Was fällt dir ein?!", schrie ich ihn an und zog mein Schwert. "Das wirst du bezahlen! Ich fordere dich zu einem Kampf! Nur du gegen mich!", knurrte ich ihn an.

https://fantasyrpgforfreaks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten