Fantasy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rollenspielforum für Fantasy-Player


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reich der Dunkelelfen

+5
Kazumie(Mensch)
Nalea(Halbelbe)
Marcia
William
Cailiil (Elbe)
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 2:03 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out :

Miri, ich will nicht böse sein, aber dein Post macht wenig Sinn ^^
Du reitest in 4 Minuten oder so in ein anderes Reich, dort stürmst du einfach mal schnell eine, nach Zukos Ausbruch, supergut bewachte Burg, weißt genau dass der König im Kerker ist, rennst dort hin, und forderst ihn zum Kampf raus, obwohl er gerade mit einem weiblichen, 19-jährigem Werwolf redet und mehr oder weniger gerade ihrer Macht unterlegen hat. Ach ja, und das Mädchen ist deine Untertanin, und du hattest keine Ahnung dass sie ein Werwolf ist ^^

77Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 3:28 am

Zuko

Zuko

OUT:
Aaaalso erstmal muss man anmerkten, dass des von der Miri grad mal halb so schlimm is wie meine Logik ;D meine is ja eh die schlimmste, des kann man gar ned mehr toppen. Hm. Okay ich BESTITZ ned mal ne Logik naja.. ;D

naja aber außerdem hatte die miri kein plan, was alles so abging, weil wir super viel gepostet ham und die davon eig gar nix gelesen hat also kann die miri nix dafür. soviel dazu. weiter ;DDD

78Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 3:33 am

Taiki

Taiki

OUT:

Muss doch net alles so logisch sein! xP Machen wir`s doch eifnach mal so, dass des jetzt alles mal so ist. Und halt so...^-^

79Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 5:51 am

Marcia

Marcia

Ich lächelte nur wissend. "Jaja..." meinte ich nur, lehnte mich zurück und verschränkte die arme.

80Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 5:55 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out :

*grinsgrins*
Okay, einfach alles schreiben, hauptsache es passiert was und Menschen sterben xD
Naja, ich bin zwar ein Freund von wenigstens ein bisschen Logik und Realität, abr seit ich Yaoi gelesen hab... musste ich kotzend feststellen dass es auch ohne geht ^^

@Vany :
Ich weiß ^^
Wenn du so nen Schrott, ....okay, sorry mrir, ich meine natürlich coolen poste ^^ ..... geschrieben hättest hätte ich auch rumgemeckert. Aber ihr habt echt Recht, man kann auch so weiterspielen ^^

81Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 6:18 am

Akira

Akira

@Mona
Hey, Yaoi is was echt tolles XD
Immerhin is es was für Leute, dies einfach mögen xD
Kennenlernen, entführen, geschirr, ende xD und das is IMMER so XD is doch cool^^


@Vane
ähhh^^
ach mann, jetz wollt ich dir iwas gemeines schreiben, jetz fällt mir nix ein xD
*sfz^^*

82Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 6:33 am

William

William

OUT:
so, dann post ich jetz mal was sinnvolles xD


IN:
Ich sah die Elbenkönigin an, die ganz plötzlich dastand.
"Verzeiht, Majestät, ich habe gerade leider keine Zeit!" fauchte ich und funkelte sie böse an. Sie stand da, mit einem gezückten Schwert.
Ich sah von ihr zu dem Werwolf neben mir. Mit ihr an meiner Seite hätte ich eine Chance! Nur würde sie mir wirklich helfen, selbst wenn ich ihr dafür meine Hilfe versprach?
"Eine Bedingung, und ich erzähl dir alles, was du wissen willst!" flüsterte ich ihr zu, sodass es keiner außer uns hören könnte.
"Hilf mir, und ich helf dir! Wir müssen hier weg, und ich bring dich direkt zu deiner richtigen Königin!" mit diesen Worten unterstrich ich nochmal, wieso Nalea nichts von dem wusste, was sie eigentlich war. Würde sie eher zu mir halten oder vertraute sie der mehr, vor der sie sich jahrelang verstecken musste?
Ich streckte einen Arm aus, und berührte den Armreif, der sie an das Schloss hier band, sodass er mit einem leisen Zischen wegschmolz.

83Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 6:45 am

Taiki

Taiki

Ich stand nur so da. Imernoch am dem Armlehenen abstüzend. Dann ließ ich plötzlich, wie aus dem nichts zur Tür, und schlug sie auf. Vedammt! Das hatte ja wirklich geklappt! Nie im Leben hätte ich mir erträumt, das ich einfach mal so die Tür aufschlagen konnte. Immer schön lässig bleiben, sagte ich in Gedanke nzu mir selbst.
Ich sah noch mal über meine Schulter mit einem frechen: "Gecknackt." und lief dan los. Raus aus diesem Irrenhaus. Immer wieder sah ich nach hinten, ob Kazumie mir denn folgte, aber irengwann verschwand sie einfach.
Ich drehte mich schlagartig um. "Verdammt! Kazumie! Wo zum geier bist zu ?!", brüllte ich durch die Gänge. Sie war weg...SCHEIße!!!

84Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 6:49 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out : @Janis : Was genau passiert eig. gerade im Schloss ?

In :


Ich begriff sofort als der König mir etwas zuflüsterte, doch ich antwortete nicht, ondern sprang nur verschreckt zurück als er mich am Arm fasste, und lief hinüber zu meiner Königin.
"Majestät, ich bin ja so froh dass ihr gekommen seid... " , sagte ich dankbar und fügte dann mit hochrotem Kopf hinzu. "Ich bin es, Nalea, die achtjährige Elbe... "
Ich hielt den Blick gesenkt, um ihr nicht in die Augen schauen zu müssen. Dann starrte ich auf den Dunkelelf, der mich überrascht und zornig anschaute.
"Er hat mich entführt Majestät.... mich hier festgehalten. Ich war gezwungen meine wahre Gestalt zu offenbaren. Eine die ich im Elbenland nie hatte zeigen können ! Weil ich von den Elben verabscheut werden würde ! Ich habe nicht vergessen was mit dem letzte Elbischen Werwolf passiert ist !"
Die letzten Worte schrie ich, und meine Augen durchbohrten meine Königin mit wütenden Blicken.
William schien kapiert zu haben dass ich auf seiner Seite stand, und die Königin war überrascht über meinen plötzlichen Loyalitätswechsel.
Auf genau diesem überraschungseffekt hatte ich gebaut, denn kaum eine Sekunde nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte, trat ich mit meinem Bein kräftig gegen das meiner "Retterin", und da meine Werwolf-kräfte fast noch größer waren als die eines normalen Menschen, taumelte die Königin kurz, und ich stürtzte ich auf die Tür an der Wand zu, die aufgebrochen worden war.
"William, schnell !", schrie ich, wobe mir erst nach ein paar Sekunden bemerkt hatte dass ich seinen echten Namen benutzt hatte.
Ich stürmte hinauf, und hoffte dass der Dunkelelf es schaffen würde unbeschadet ebenfalls zu fliehen.
Das Pferd der Königin stand unbewacht im Hof, da sie die beiden Soldaten zu sich mit heruntergenommen hatte.
Da ich das Tier regelmäßig pflegte, wusste ich dass es eines ihrer besten Tiere war, eine elbische Zucht, die sich schneller über schwieriges Gelände bewegen konnte als andere Pferde.
Ich schwang mich auf den Rücken, und schaute nervös zur Tür.
Wenn er nicht kommen würde, müsste ich allein losreiten.

85Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:00 am

Taiki

Taiki

OUT: Also ich hab ja grad keinen Plan was ihr da für ne Fete im Kerker feiert, aber Taiki hat gerade die Tür eingeschlagen und ist aus dem Salon geflohen, wo ihn Marcia gefangen hatte. Und jetzt ist Kazumie ab gehauen. Sie ist wahrscheinlich auf dem Weg zum Kerker.

Und wasgeht bei euch ab? Ich weiß nur das i-eine Königin ein Battle will und dass Zuko vergewaltigt wurde! xP

86Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:05 am

William

William

Im ersten moment klappte mir erschrocken der Mund auf, da ich niemals erwartet hätte, dass sich ein Werwolf ttotz allem so entscheiden konnte! Ich starrte sie böse an, als sie mir in die Augen sah, und verstand deshalb die Botschaft, die dieser Blick ins ich trug, erst, als sie die Königin anschrie und ihr gegens Bein trat. Dann sprang sie über die KKönigin hinweg und rannte los.
Sie schrie mich an, dass ich ihr folgen sollte. Zuerst konnte ich gar nicht reagieren, doch dann schaltete ich aufeinmal, begann zu grinsen und rannte ebenfalls los. Als ich über die Königin hinwegsprang beschwor ich im vorbeifliegen einen Zauber herauf, der die Königin für einige Zeit bewusstlos an den Boden fesseln würde. Dann rannte ich endgültig die Steinstufen ( LOL , stein xD) hinauf. Draußen wartete Nalea schon auf einem Pferd. Ich zögerte nicht lange, und sprang hinter ihr auf das Tier, das sogleich lospreschte. Eine Weile waren wir erstmal nur geflohen, bis Nalea schließlich das Pferd anhielt und mich fragend ansah. Ich entsann mich meines Versprechens, und sagte ihr, wie sie zu reiten hatte, um in den Wald zu gelangen, in dem die Werwölfe lebten.


OUT:
so...AUUUUSgebrochen^^



Zuletzt von William am Di Jul 12, 2011 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

87Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:13 am

Taiki

Taiki

OUT: Hallo?!!? Zusammenfassung?

88Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:20 am

William

William

OUT;
Okay xD also erstmal ZUko wurde NIE VER-GE-WAL-TIGT! nur GE-FOL-TERT!^^
Und jetz is er AUUUUSgebrochen^^(auuusgewichen^^) und weil kleinZuko nicht mehr weiter wusste, is er zur Elbenkönigin petzen gegangen und liegt jetzt da versorgt bei ihr im Palast rum^^
Die Elbenkönigin is in den Kerker marschiert um mit Will zu kämpfen, und Will wurde soeben von Nalea gerettet, die die elbenkönigin erstmal außer gefecht gesetzt hat^^
und Will & Naela sind jetzt auf der Flucht^^

89Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:26 am

Taiki

Taiki

OUt: Kann ich dann jetzt einfach mal zu euch kommen? xP Mal in euch reinrennen?

90Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:37 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out :
Dan würdest du eine kurzfristig gefesselt, superwütenden Elbenkönigin vorfinden, Will und Nalea sind schon weg xD

In :

Ich trieb das Pferd an, und wir galoppierten aus dem Schloss, und da der König selbst auf dem Pferd saß gab es keine Probleme.
Bald waren wir im Wald, und ich fiel in einen langsameren Galopp.

91Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Di Jul 12, 2011 7:51 am

Taiki

Taiki

Wo war sie denn hin?
Ich suchte überall, doch fand sie nicht.
Dieses Biest! Also musste ich wohl oder übel im Schloss bleiben, bis ich sie wieder gefunden hatte.
Vielleicht hatte diese Prinzessin sie zurück gezerrt.
Brodelnd vor Wut schritt ich mit schnellen Schritten zurück zum Salon. Doch dar war sie nicht.
Nur immenroch diese komische Frau.



Zuletzt von Taiki am Di Jul 19, 2011 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ihr es ja soooo unlogisch fandet!)

92Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mi Jul 13, 2011 1:47 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out :
Mit wem redest du jetzt ? Mit Will ? Geht doch eigentlch gar nicht, oder kannst du doppelt so schnell gallopieren wie ein Pferd ? Und hast du keinen Angst vor einem König der doppelt so stark sind wie du ?
Ich check das RPG nicht mehr, Leute das hier macht noch weniger Sinn als jedes Yaoi Manga (und das soll was heißen 19



Zuletzt von Nalea(Halbelbe) am Mi Jul 13, 2011 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

93Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mi Jul 13, 2011 2:14 am

Taiki

Taiki

OUT:

*seufz* Wieso müsst ihr immer logisch denken? I-wo muss ich doch hin, wen Mai-chan eine Woche nichts mehr postet?
Also muss ich auch keine Angst von der Knigin haben. Und AUßERDEM ist Taiki ein Draufgänger!!

94Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mi Jul 13, 2011 7:11 am

William

William

OUT:
Fühlt sich denn niemand von euch berufen, die arme miri zu rette?! xD

95Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Mi Jul 13, 2011 7:31 am

Taiki

Taiki

OUT: Äh...Nein? Ic hmuss jetzt erstma den Schlüssel fü Kazumie beschffen!

96Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Do Jul 14, 2011 7:08 am

Nalea(Halbelbe)

Nalea(Halbelbe)

Out : Indem du einer Spur eine Stunden lang in den Wald folgst, von der du nicht mal weißt woher sie stammt, obwohl unten im kerker eine Königin liegt, und Marcia mit dem Schlüssel irgendwo im Schloss rumläuft ?
Joah, ich bin hier mal wieder sehr kritisch was die Story angeht, aber hey, das bin ich immer (bin aus Cats anders gewohnt xD ) und ihr könnt euch schon mal dran gewöhnen dass ich nach jedem Post rummeckere...

97Reich der Dunkelelfen - Seite 4 Empty Re: Reich der Dunkelelfen Do Jul 14, 2011 7:49 am

Taiki

Taiki

OUT:

...Okay, es war unüberlegt! Aber, fühlt sich den hier niemand berufen was zu schreiben. Verrückt und spannend, sit die ganze story ja sowieso!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten